Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller

Bin gerade zurück vom Einkaufen, SU-Ausliefern und von einem gruseligen Zahnarzttermin, wobei der Zahnarzt der erste in der Abfolge war, damit ich anschließend ein bisschen was zu tun habe und wenn dann die Betäubung weg ist, zuhause rumjammern kann.
Deshalb kommt der Freitagsfüller ein bisschen später, aber er kommt.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Den 1. November haben ja einige Mitbürger/innen als Feiertag gepachtet, wir hier oben leider nicht.
2. Um abends im Bett warme Füße zu bekommen, habe ich in der kalten Jahreszeit immer mein kleines Heizkissen am Fußende liegen.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, müsste ich ja einen oder mehrere dieser Wahlmänner wählen, der gemeine Bürger darf ja direkt gar keinen Präsidenten wählen, eine merkwürdige und kostenintensive Wahlordnung.
4. Einen Termin für den Hautarzt machen, das muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es heute windig, kalt und ungemütlich.
6. Obermäßig geärgert habe ich mich über meine letzte Internet-Bestellung, denn ich habe Schneidmesser für meinen Papierschneider bestellt und als nach einer Woche weder Ware noch eine Nachricht eintrudelte und auf eine Mail keine Antwort kam, wurde mir nach einem Anruf dort gesagt, dass die Messer momentan nicht lieferbar sind. Grrrrr, und kann man da sich nicht mal rühren und eine Mail schreiben. Bei dieser Firma bestelle ich NIE wieder (hatte ich vorher auch noch nie).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun, morgen habe ich weiter aufräumen in meinen Scrap-Katakomben geplant und Sonntag möchte ich endlich das Minibook aus Barbaras Workshop fertig machen!

Wer mehr zum Freitagsfüller erfahren möchte oder auch mitmachen, guckt doch einfach mal bei Barbara vorbei.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo meine Süsse,SU ? Wo? Ich hoffe deine Schmerzen sind nicht zu groß. L.G.deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Zähne sind so eine Sache:-( verbring ein nettes Werkend liebe Stine - lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch kein Freund vom Zahnarzt und kann dir nachempfinden und das Minialbum wartet bei mir auch noch auf Vollendung!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Na,du arme Maus,tun die Beißerchen weh?
    Ich hoffe,es hat alles so geklappt wie du es dir vorgetellt hast.
    Nun zu SU,wo ist die herrliche Ware oder muss ich glatt bis Dienstag warten????
    Außerdem will ich am Dienstag das Minialbum sehen,ich bringe auch meines mit.
    Ich war gerade beim Griechen und habe mich voll geschlemmt,lecker aber viel zu viel.Jetzt muss ich heia gehen,ich bin echt ko von dieser Woche.LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Das auf meinem Layout ist tatsächlich ein Washitape :-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...