Dienstag, 27. November 2012

Ergebnis

Für heute habe ich euch ein Layout versprochen und das möchte ich natürlich einhalten. Kommt auch gleich. Gestern hatten wir es sehr lustig am Abend. Hier seht ihr Claudia. Sie trinkt immer nur ein halbes Glas.


Heute mussten wir uns von einer unserer drei Birgits verabschieden und so wollten wir noch ein Foto von uns allen haben. Ich habe draussen das Stativ aufgebaut, gerade war nämlich die Sonne mal hervorgekrochen. Hier die Vorbereitung und das Endprodukt.




Und nun das versprochene Layout. Ganz frisch vom Tisch.





Nun werde ich mich mal schnell wieder an den 'Tisch' begeben und weitermachen, denn bisher haben wir nur gequatscht und Quatsch gemacht.

Bis morgen.

Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Hallo Zusammen,wieviel 1/2 Gläser waren es denn? Claudia sieht schon sehr müde aus.Ich hoffe ihr habt weiter viel Spaß. Gab`s gar nichts zu essen? L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...