Donnerstag, 29. November 2012

Donnerstag in Dänemark

Hallo ihr Lieben,
nach dem kurzen Post von heute morgen, gibt es nun wieder einen Lagebericht aus Dänemark.

Gestern war Vollmond und ich habe am Abend auf der Südwestseite des Hauses den Sonnenuntergang fotografiert und auf der Nordostseite zur gleichen Zeit den Mondaufgang. Mit ein bisschen mehr Geduld und einer besseren Kamera wären da bestimmt auch noch schönere Fotos herausgekommen, aber man nimmt, was man kriegen kann, oder?

Sonnenuntergang

Mondaufgang
Heute morgen prallte uns die Sonne sowas von entgegen, es war ein Traum. Aber es hatte ordentlich gefroren letzte Nacht und so konnten Claudia und ich schöne Fotos bei unserem Morgenspaziergang machen. Hier eine kleine Auswahl.


Ein A in der Pfütze


Weil die Mädels das Frühstück noch nicht fertig hatten (das hat die letzten Jahre besser geklappt), haben Claudia und ich einfach noch ein bisschen geschaukelt, aber im Schatten war es dann doch schnell zu kalt und die Hunde wollten ihr Frühstück. So ging es dann rein in die Wärme.
Später haben wir dann noch eine kleine Exkursion gemacht, um unser Domizil für November 2013 in Augenschein zu nehmen. Und was soll ich sagen - Hammer!!! Sogar mit einem Aktivitätsraum, die Bude werden wir uns aber sowieso nach unserem Bedarf umräumen. Das haben wir hier auch erfolgreich gemacht.

Zum Schluß gibt es noch was für's Auge. Ein Layout frisch von heute.








Fotos, wie soll es anders sein - aus Dänemark. Aus 2010 im Sommer, als mein Hanneskind seine ersten Surfversuche gestartet hat.

Nun werde ich vielleicht noch ein Layout zaubern, denn der Abend ist für uns noch nicht vorbei.

Bis morgen






Kommentare:

  1. Die Fotos sind ja traumhaft.
    So schön frostig.Auch dein Layout gefällt mir sehr gut.
    Das Papier mit diesem wellenartigen Muster finde ich sehr passend und der genähte Kreis ist toll.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Fotos.Bis bald. L.G. aus Klein Nordenede

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...