Freitag, 16. November 2012

Bin superspät dran mit dem Freitagsfüller...

aber ich war den ganzen Tag unterwegs, dann kam Besuch und gleich muss ich wieder los zum Elternstammtisch. Da passt aber der Freitagsfüller noch zwischen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt ist es schon fast Dezember, aber erst kommt noch unser Mädels-Trip nach Dänemark.
2. Der Wald gleich um die Ecke ist mein der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen brennt gerade in unserem Kaminofen, das ist einfach herrlich bei diesem Gruselwetter.
4. Fenster putzen wäre dringend mal fällig, jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche ist bei mir gerade weggearbeitet.
6. Scampis in Knoblauchsauce könnte ich generell gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Elternstammtisch, morgen habe ich eine Einladung zum Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich gar nichts planen oder unternehmen!

Für alle die, die noch nicht dabei waren, jetzt aber husch husch zu Barbara und den Freitag ausfüllen.

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...