Dienstag, 16. Oktober 2012

Versprochen - Auszeit LO's

Nun gibt es Layouts von der Auszeit, wird ja auch langsam Zeit. Ich hatte mir insgesamt 4 Kits vorbestellt, 2x6 Layouts und 2x Minibook. Die Minibooks habe ich erstmal verschoben und die Layouts sind nun auch alle fertig. Erstmal zeige ich euch die Layouts aus Dani's Kit. Eins habt ihr davon schon gesehen, also sind es nur noch 5. Manchmal komme ich schon ins Schleudern, was ich schon veröffentlicht habe und was nicht. Falls mal was doppelt ist dürft ihr mich gern darauf hinweisen.



Das Journaling steckt in dem transparenten Tütchen



Demnächst gibt es dann alle restlichen Layouts von Nina.
Bis dahin macht es euch schön kuschelig. Hier ist von der Nordsee her eine hässliche Regenfront eingetroffen. Wie gut, dass ich heute nicht mehr vor die Tür muss.
Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Müssen deine Hunde heute nicht mehr "Pipi "?
    Die LO sind wirklich super klasse ,ich bin echt froh dass wir diese Kits genommen haben.
    Na,wie ist es so Männerlos,sag jetzt nichts falsches!!!!
    Was ist nun morgen mit unserem Sport?
    Ich gehe direkt nach dem O.Doktor Besuch und würde mich freuen dich dort mal wieder anzutreffen.
    LG,hoffentlich bis Morgen deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine...
    4 Kits auf einmal--- da bist Du ja in einen leichten Kaufrausch gefallen, aber was Du aus einem der Kits gezaubert hast ist wahnsinnig toll..
    Ein Lo schöner als das andere.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stine,
    wenn man alle LO aufeinmal sieht sind sie einfach umwerfend. Dein neues Foto ist echt gutgeworden.
    Die Minibooks können wir ja dann alle zusammen in Dänemark gestalten. Vielleicht bringt ihr ja noch eine neue Idee von Barbara bei Dani mit.
    Gute Nacht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle ganz wunderschön geworden! Da würde ich auch ohne Meckern alles doppelt angucken ;-)
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Grüße vom Rhein ( "von unserer Burg") bei 20°C und Sonnenschein.Sitzen auf der Terrasse und genießen Kaffee und Kuchen. Deine LO`sind Klasse geworden. Hoffe sie bald persönlich anzuschauen.Hurra auch ich habe einen Platz und zwar den letzten im workshop ergattert. Fahren wir 3 gemeinsam hin? Melde mich wenn ich zurück bin. L.G. deine Oberschwester.

    AntwortenLöschen
  6. Starke LO. Die gefallen mir alle auf ihre Art. Bin schon auf die nächsten Werke gespannt.
    Bis bald.
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...