Dienstag, 30. Oktober 2012

Verrückt bist du

Nun habe ich mal wieder ein Layout für euch. Mein Kalender ist zwar komplett fertig, sogar schon alle Adressen und Geburtstage eingetragen, aber ich hatte heute keine Zeit, ihn zu fotografieren. Das Wetter war zwar in weiten Teilen schöner als angesagt, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Allerdings hatte ich schon meine Knipskiste mit im Wald und da habe ich einiges herbstliches fotografiert.

Hier gehts runter zum See


Und um diesen See machen unsere Hunde immer "Husch"! D.h., sie laufen auf Befehl wie die Angestochenen einmal rund um den See. Faxe hängt immer freiwillig eine zweite Runde dran, wenn Fiete zu weit zurückgeblieben ist, wahrscheinlich  weil er denkt, 'den schnapp ich noch'!



Nun hätte ich doch fast das Layout vergessen. Diese Fotos habe ich jetzt schon mehrfach verscrappt, aber immer wieder anders.




Morgen ist Halloween, ich wünsche euch viel Spaß, wenn ihr was gruseliges vorhabt. Ich werde meinen Hannes mit seiner Freundin Hanna begleiten, wenn sie betteln gehen. Sie haben vier verschiedene Sprüche gelernt.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos und auch das Layout gefällt mir sehr gut mit den Pusteblumen und den Wimpeln.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein lustiges Foto hast du auf dem LO. Die Pusteblumen könnten auch Ohrringe sein. Ich finde das LO sehr schön. Die Herbstbilder finde ich toll. Ich mag es, wenn sich langsam das Laub verfärbt. Die Sache mit dem See könnte Anton auch gefallen, allerdings vermute ich wird er die Runde immer wieder abkürzen indem er durch den See schwimmt -eben ein Wasserhund. So, jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß heute beim Betteln. ;-))
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lo ist wirklich klasse geworden. Ich mag die Pusteblumen und die Wimpelkette in der Ecke.
    Das Foto mit dem See im Vordergrund ist richtig toll. Da spiegelt sich der Wald so herrlich drin.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Na,bist du wieder fleißig gewesen? Schaut echt super aus ,dein LO,sind die Pusteblumen Stempel von SU ?
    Ich komme zur Zeit zu nichts,ich glaube bei mir schleicht sich schon der Herbst-Winterblues ein.Ach scheiße,wann wirds wieder wärmer????
    Halloween ist natürlich auch bei meinen Kindern angesagt !
    Eh klar,sonst gibts ja nie Süßigkeiten !!!!!
    Ich wünsch dir was,deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...