Mittwoch, 17. Oktober 2012

Teenas Tipps

Da ich momentan das ein oder andere Layout werkele, ist natürlich auch noch eins für die Challenge von Teenas Tipps entstanden. Dort sollte eine oder mehrere Spielkarten im Layout verarbeitet werden. Ich habe mir den Herzbuben für meinen kleinen Herzbuben rausgesucht. Hier ist es.



Mal sehen, ob mein Scrapeifer in diesem Monat mal belohnt wird. Bin ganz gespannt.

Jetzt werde ich mich gleich mal nach oben schleppen, die Herbstmüdigkeit hat mich im Griff, aber wie ich im www gelesen habe, bin ich da nicht die einzige. Hoffentlich hält die nicht bis zur Frühjahrsmüdigkeit an, ansonsten hilft da dann wohl nur noch der Winterschlaf.
In diesem Sinne, schlaft schön....

Kommentare:

  1. Das Layout gefällt mir ausgesprochen gut.
    Schön, wie die Spielkarte integriert ist und auch farblich mit dem kräftigen Rot und Blau finde ich es sehr schön.
    Ich habe auch oft das Gefühl, dass bei mir die Frühjahrsmüdigkeit nahtlos in den Winterschlaf übergeht und umgekehrt. ;-)

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein farbenfrohes Layout. Wenn Du um DIESE Uhrzeit noch am Posten bist, kannst Du nicht so müde sein... Ich war um sieben(!!!) im Bett. Wie Du siehst - mich hat sie auch - die Herbstmüdigkeit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja superschön geworden und alles passt zusammen, die Karte, das Papier und das wundervolle Foto, dann drück ich dir mal die Daumen, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hey,das ist wieder mal super schön geworden.So ein süßer Herzbube !
    Woher ist den das Papier ? Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute für den Gewinn,er sollte nur möglichst in der Familie bleiben,hihi.
    Na,wie weit bist du bei deinen Granny´s?
    Ich bin schon sehr neugierig auf das fertige Produkt.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...