Freitag, 12. Oktober 2012

Sketch Ladies

Nun bin ich auch mal wieder dabei. Es hat schon was, wenn ein paar Tage Kampfscrappen angesagt ist, dann kommt auch was dabei raus. Gestern war ich fleissig und es flutschte auch sehr gut. Und so ist u.a. ein Layout für die Oktober-Challenge bei den Sketch Ladies entstanden. Diesmal war ein schwarz-weiß Foto der zentrale Punkt der Challenge. Das kann man sich auch nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln. Eigentlich wollte ich selbst eins ausdrucken, aber da kam mir gestern abend ein guter Gedanke.
Schließlich bin ich ja schon ein älteres Semester und meine Kinderbilder aus den ersten Jahren sind alle noch in s/w. Also, nix wie her damit - und dies ist mein Ergebnis.



Rot und Rosa sind ja eigentlich nicht so meine Farben, obwohl sich auch immer Papier in diesen Farben ansammelt. Und so habe ich mal die Möglichkeit, auch das Mädchenpapier zu verscrappen.

Das Foto zeigt mich mit meinem Bruder auf einem Kettcar, der damals sich noch auf das wesentliche beschränkte und nicht soviel Schnickschnack wie die heutigen Fortbewegungsmittel für Kleinkinder aufwies.

Ich hoffe, es gefällt euch und natürlich auch den "Ladies". Mal sehen, ob ich diesmal einen Gewinn absahnen kann. Bisher war mir das Glück ja noch nicht hold. Aber wie überall - dabei sein ist alles. Schließlich wäre das LO nicht entstanden ohne die "Ladies"!

Ich wünsche euch einen tollen Wochenendbeginn.

Stine


Kommentare:

  1. Unser "Kettcar" hieß Lilliput und hatte nur drei Räder - zwei vorne und eins hinten - war aber genaus spartanisch ausgestattet. Es hat von meinem ältesten Cousin bis zu meiner kleinsten Cousine (mindestens) und damit 5 Kindern nacheinander treue Dienste geleistet. Mein großer Neffe (jetzt auch schon 25) hatte ein Bobbycar, das sein Geld allemal wert war - er ist am Ende schon fast mit den Knien vorwärtsgerutscht, weil es zu klein wurde.
    Es muß also nicht dieser ganze unnötige Schnickschnack sein, um seinen Zweck zu erfüllen und geliebt zu werden.

    Ach herje, ich plaudere und plaudere und dabei wollte ich dir nur ein schönes Wochenende wünschen.

    *fuchtelwinks* und viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine!!
    Ein ganz wundervolles Layout - und die Farben sind ganz meins. Als Kind war ich kein rosa-glitzi-Mädchen, anscheinend muß ich da gegenwärtig einiges kompensieren :-D
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Stine du hast dich selbst übertroffen, das Lo ist genial mit dem Band und den Buchstaben rundherum, wirklich mal was anderes- so jetzt nehme ich meinen Taco-Auflauf aus dem Rohr-=gespanntbin=.LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Das LO ist ganz nach meinem Geschmack. Ist wirklich super schön. Die Farben, die Hexagons und die Idee mit den Buchstaben.Einfach gelungen. Schönes Wochenende, bis bald. L.G. aus Klein Nordenende

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...