Sonntag, 14. Oktober 2012

Scrap-it-lift-it

Auch hier bin ich in diesem Monat wieder dabei, nachdem ich sonst in der letzten Zeit die Teilnahme bei den Challenges nicht geschafft habe, aus was weiß ich für Gründen. Aber momentan, ich habe ja den Esstisch voll ausgezogen und jede Menge Scrapsachen um mich herum drapiert, läuft es ganz gut und so ist eine Challenge auch immer eine Herausforderung.
Bei dieser hier war eigentlich ein hohes schmales Foto vorgegeben, das habe ich aber anders gelöst. Liften muss ja nicht unbedingt 1:1 nachmachen heißen. Also hier ist mein Beitrag für die s-i-l-i-Mädels.


Jetzt werde ich mir das gemütlich machen. Der Gatte ist ausgeflogen nach Frankfurt für die nächsten Tage und wir haben noch eine Woche Ferien. Da hoffe ich auf ein paar schöne Sonnentage, damit ich mit dem Hanneskind noch eine Radtour machen kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Stine

Kommentare:

  1. Na,dein Beitrag ist ja toll geworden,gefällt mir richtig gut.
    Ich habe diesen Monat noch gar nix für die Challenges gemacht,mal gucken ob da noch was kommt von mir.
    Ich wünsch dir erholsame Tage,ohne Göga.
    Wir hören uns,lG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO vom "wilden Hannes" gefällt mir gut. Mach dir noch eine schöne Zeit, ohne deinen Mann. Bin auf deine nächsten Werke gespannt.
    Einen schönen Sonntag.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes Layout, das Windrad finde ich klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ...suuuperschön....und schön, dass du mal wieder dabei bist ;)

    LG
    Katja
    Scrap-it-Lift-it

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...