Montag, 15. Oktober 2012

Profilfoto

Immer wieder habe ich mir erzählen lassen, dass ich so gar keine Ähnlichkeit mit meinem Profilfoto habe. Ok, das ist ja auch ein Foto, erstens mit Hut, und zweitens bei einer Fotoaktion bei einem Parfümerieriesen gemacht worden. Das heißt natürlich, dass ich ordentlich aufgebretzelt war. Das bin ich sonst eher nicht und ich habe schon länger nach einem Foto von mir Ausschau gehalten. Aber nie war was passendes dabei. Nun hat aber meine liebe Claudia auf der Auszeit ein Foto gemacht, das die Realität einfängt UND auf dem ich mich auch leiden mag, was wirklich selten vorkommt. Hier ist es einmal in Groß. Ohne Brille geht's auch leider gar nicht mehr!


Mit dem Foto werden jetzt auch meine Kommentare ausgestattet sein. Ja, vielleicht würdet ihr es gar nicht bemerken, ich sehe sowas aber sofort und bin auch nicht die einzige, die gerade ihr Profilfoto geändert hat.
Morgen gibts ein paar Auszeit Layouts.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto. Aber wie soll es denn auch anders sein bei so einem hübschen Gesicht. Die Brille ist übrigens sehr kleidsam. Bei mir geht es auch gar nicht mehr ohne...
    Have a nice Day Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Foto ist richtig toll! Lebensnah und stimmungsvoll zugleich. Gefällt mir wirklich gut! Das ist doch eine tolle Idee, das als Profilfoto zu verwendend. LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stine,
    ich mochte das alte Foto auch leiden, aber du hast Recht ... dieses fängt dich bsser ein.
    Bei dir geht's nicht mehr ohne Brille, bei mir nicht mehr mit. Meine Alterssichtigkeit ist für eine Gleitsichtbrille noch zu schwach und so komme ich mit meiner normalen Brille bei den Naharbeiten in Schwierigkeiten. Lesen, Stricken, sogar Essen ... Brille ab. Bei allem anderen Brille wieder auf ... das ist vielleicht ein Hin und Her ... furchtbar. Doof das mit dem Älterwerden.
    Mach dir einen schönen Tag und viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto und ... du hast recht, es hat so gar nichts mit deinem alten Profilfoto gemeinsam. Du siehst viel besser aus! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Foto von Dir.
    Und ab und an muss man sein Profilfoto auch mal ändern, man ändert sich schließlich ja auch ständig.
    Also ich finds toll

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...