Dienstag, 23. Oktober 2012

Grau...

war es heute den ganzen Tag. Manno, das ist so richtig novembrig, wenn es dabei nur nicht so warm wäre. Aber den ganzen Tag wurde es nicht richtig hell. Noch vor zwei Tagen hatten wir bestes Wetter und da habe ich an unserer Ausfahrt diesen riesiges Oschi entdeckt, bzw. eigentlich hat Hannes ihn entdeckt, denn bei diesen vielen Herbstfarben hat er sich doch glatt ein bisschen versteckt.


Man kann auf dem Foto gar nicht erkennen, wie groß er in Wirklichkeit ist, gute 25 cm hoch. So einen großen Fliegenpilz habe ich noch nie gesehen. Ich finde sie einfach zu schön.
Unsere Straße steht voller Linden. Das sieht jetzt wirklich schön aus.


Allerdings sauen die Dinger fast das ganze Jahr über rum und überziehen die Autos mit einer klebrigen Masse.

Gestern habe ich übrigens meine erste Weihnachtskarte gewerkelt. Allerdings ist das Foto so schlecht geworden, dass ich erstmal auf besseres Licht warte, um sie euch zu zeigen.

Morgen fahre ich nach Geesthacht zum Workshop von Barbara bei Dani Peuss. Myre und meine Oberschwester nehme ich mit. Das wird ein Fest. Ich werde berichten.

Schönen Abend noch.





Kommentare:

  1. Na,das sind ja schöne Herbstfotos,erst recht der olle Fliegenpilz.
    Also ich freue mich riesig auf morgen Abend,den WS bei Dani!
    So, ich wünsche dir ein " guats Nächtle "...
    Wir sehen uns morgen,juhu deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. *Kiecher*
    "Oschi" ist so ein schönes nordisches Wort!
    Viel Spaß beim Workshop!! Ich überlege ja auch regelmäßig immer mal wieder bei sowas mitzumachen. Aber vielleicht möchte ich dann hinterher nicht wieder nach Hause? ;-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Riesenteil... Hier ist auch vielleicht was los mit Pilzen - Maronen und Steinpilze ohne Ende.
    Morgen will ich nochmal los. Der Winter ist lang...
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Stine wie ich dich beneide um den WS mit Barbara-eine Mini mit ihr zu werkeln ist grandios----schade, dass ich nicht grad dort in der Nähe bin----geniesse es LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche euch ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ...*bibber mit* ...wem fragst/sagst du das? Wir wollen Richtung Niederlande (nicht ans Meer!!) und die ganze Familie nebst Eltern und Schwester (also insgesamt 3 Wohnwagen) rollen Samstag....da ists blöd, wenn WIR wegen dem Wetter absagen...man gut, dass es eine Heizung im WW gibt *grins*

    Tolle Fotos...hier ist es heute auch nur grau...brrr....

    LG
    KAtja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...