Montag, 15. Oktober 2012

Gesehen - reagiert - und dabei

Als ich bei Barbara folgenden Post gelesen habe, war ich sofort Feuer und Flamme.

Barb
(ich hoffe, ich durfte das kopieren! Im Moment liest man ja wieder so viel von Urheberrechten und Verklagen usw., da wird einem ja ganz schlecht)

Ja, da waren wir gerade bei der Auszeit, aber nun fahre ich schon wieder hin zu Dani Peuss und zwar nach Geesthacht ins Papierstudio zu diesem tollen Workshop mit Barbara. Ich hatte zuerst schon gedacht, dass Myre und ich keinen Platz mehr bekommen, denn es ist ja nicht so viel Raum wie bei der Auszeit vorhanden. Aber ich habe die Bestätigung und wir fahren hin. Yippie. Und heute morgen habe ich sogar schon eine Mail von der lieben Sabine bekommen, dass wir uns endlich dort einmal wieder treffen werden. Super - wer von euch ist noch dabei?

Grüße von
Stine

Kommentare:

  1. Oh schade, wäre das ein Workshop am WE wäre ich auch gerne gekommen.

    Aber so ist mir das für den abend doch etwas zu weit -

    über solche Infos in Zukunft würde ich mich aber immer freuen

    AntwortenLöschen
  2. Na dir gehts gut liebe Stine-du bist natürlich wieder dabei;-)Viel Spaßßß LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt ein schöner Workshop. Schade, dass es soweit ist, sonst wäre ich auch gekommen. Ich wünsche euch beiden viel Spaß.
    Bis bald.
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...