Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller

Heute mal wieder bevor ich mit den Hunden losziehe. Ich werde auf jeden Fall die Knipskiste mitnehmen, es hat gefroren heute nacht. Als ich in der Frühe etwas in die Biotonne werfen wollte, war der Deckel festgefroren. Jetzt geht's also los.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. An manchen Tagen nervt einfach alles, aber dann wieder ist alles einfach super.
2. James Bond lockt mich nicht ins Kino, aber ich freu mich schon auf 'Der Hobbit'!
3. Gestern habe ich sooo viel gemacht, aber doch nichts geschafft.
4.  Jetzt wo es kalt wird draussen, kann man es sich endlich wieder drinnen so richtig gemütlich machen, mit allem drum und dran.
5. Am 31. Oktober werde ich mein Hannes-Kind ausstaffieren mit einem gruseligen Aufzug, damit der Arme, der sonst keine Süßigkeiten bekommt, sich welche in der Nachbarschaft erbetteln kann (lol).
6. Ich würde es toll finden wenn der Winter schon hinter uns läge, und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen SU-Workshop, morgen habe ich meinen monatlichen Scrap-Samstag geplant und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie zu meinen Eltern fahren!

Wer auch dabei sein möchte beim Freitagsfüller, hüpft einfach mal rüber zu Barbara und seid dabei.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. ...na da wünsch ich dir einen schönen Workshopabend.....du kommst ja aus den SCrap-Wochenenden gar nicht mehr raus... lol...

    LG und wir haben genug Gas mit hihihi

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon riesig auf "Der Hobbit"! :)
    Viel Spaß beim Scrappen!

    LG Jana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...