Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller

Sag ich ja, schon wieder Freitag. Jetzt steht ein Wochenende mit Superwetter vor der Tür. Ich habe eben schon draussen das erste Laub weggefegt und Hannes hat eine Stunde draussen vor der Tür gesessen und gelesen. Da wird dann wohl Rasen mähen fällig sein und das große Trampolin wird auch eingemottet über'n Winter.
Aber zu allererst kommt der Freitagsfüller, wie immer frisch geliefert von Barbara.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ach du je, das Jahr ist mal wieder so schnell rumgegangen und lauter spannende Sachen stehen bevor, nächste Woche der Workshop mit Barbara und bald auch unser Novembermädelsscraptrip nach Dänemark, tja und mit Weihnachtskarten wird es dann wohl auch Zeit.
2. Das Niveau, das z.Z. unter den Politikern herrscht, ist so ziemlich unterste Schublade. Ob es je besser wird?
3. Bei den einen sind es Nebeneinkünfte, aber bei mir sind die Nebeneinkünfte Haupteinkünfte, aber die werden gnadenlos für Scrapmaterial verbraten.
4. Es ist vielleicht doch möglich, dass unsere Terrasse ein Dach bekommt.
5. Aufpassen, bald wird es morgens wieder rutschig und glatt auf den Straßen sein.
6. An Weihnachtsgeschenke beginne ich auch langsam zu denken, aber im allgemeinen ist das bei uns keine große Sache, nur noch für den Hanneszwerg wird groß aufgefahren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr des Gatten, morgen habe ich nichts geplant, allerdings werden wir wohl das schöne Wetter ausnutzen, in welcher Form auch immer und Sonntag möchte ich wahrscheinlich das gleiche wie Samstag machen!

Euch allen ein sonniges Wochenende. Macht was draus.

1 Kommentar:

  1. ...und bei deinen Nebeneinkünften hoffe ich, dass sie für das viele Scrapkram reichen...aber reicht es jemals...nö, ne?!?

    Übrigens...hübsches neues Foto.... ;D

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...