Freitag, 12. Oktober 2012

Fast vergessen - der Freitagsfüller

Das muss ich ja eben noch machen, ein Wochenende ohne Freitagsfüller geht ja nicht. Ich habe schon in den letzten Wochen ein bisschen geschludert. Schnell rüberspringen zu Barbara und mitmachen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Im Kino war ich schon länger nicht mehr, es ist mir eigentlich immer zu laut dort.
2. Wedges ist doch ein "Teekesselchen"! Einmal die Keilabsätze (momentan sehr hip) und zum anderen Kartoffelspalten - vorzugsweise knusprig.
3. Den letzten Brief habe ich heute gerade abgeschickt - von Hand geschrieben logischerweise.
4. Beipackzettel lese ich immer nur ganz kurz, dabei wird es auf der Rückseite erst richtig interessant.
5. Kennt jemand eigentlich noch diese Baufix Holzklötze und Teile zum zusammenschrauben?
6. Heute wollte ich eigentlich einkaufen, aber als ich losfahren wollte, wusste ich gar nicht mehr, was ich besorgen muss.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen bei Italiener, morgen habe ich das Hanneskind aus dem Ferienclub abholen geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich scrappen - es läuft gerade so gut!

So, jetzt ist aber Wochenende.

Stine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...