Sonntag, 21. Oktober 2012

Die Müllburg

So, nun kommt das letzte einer Serie Layouts. Irgendwie muss ich ja immer aufpassen, dass ich nicht durcheinander komme mit den Sachen, die ich schon veröffentlicht habe! Habt ihr da einen guten Tipp auf Lager, wie ihr das ordnet?

Diesmal ein Doppellayout bei dem ich mich kräftig im Doodeln geübt habe.




Die Fotos stammen mal wieder von einer DK-Mädelstour, verscrappt und fotografiert habe ich sie auch in Dänemark.
Hach und diese Mädelstour steht schon bald wieder an. Ich freue mich schon irre drauf.

Bei uns sind die Ferien leider schon wieder zu Ende, morgen ist wieder Schule. Es waren insgesamt 20 freie Tage, ganz schön viel, so kurz nach den Sommerferien. Und in weiteren 2 Monaten sind dann auch schon wieder Weihnachtsferien. Also, Zeit um mit den Vorbereitungen anzufangen.
Einen schönen Wochenstart wünscht euch

Kommentare:

  1. Huhu Stine!
    So coole Layouts!
    Deine Werke sind immer so klasse, also meinetwegen kannst Du alles gerne zweimal zeigen; Wer sagt, daß man das nicht darf?
    Habe zweidrittel meiner Brut eben ganz dankbar in die Schule und den KiGa geschickt und mache mir mit Paul einen lauen Vormittag. Dem geht´s wirklich besser - wird schon wieder frech ;-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus.
    Die Randgestaltung und das Gedoodelte sind wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stine- ganz ehrliche Meinung- du hast dich bei deinen Layouts echt weiterentwickelt- alles sehen sehr lebendig und jedes ist anders gestaltet als das andere. Ich müsste erst nachsehen was Doodeln heißt- und ja es gefällt mir wie du doodelst.Dein neues Prifilbild sieht sehr nett aus von dir, genauso wie ich dich kennen gelernt habe. Ich schicke dir ganz liebe Grûsse z.Z. Aus Amsterdam:-) lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Stine- ganz ehrliche Meinung- du hast dich bei deinen Layouts echt weiterentwickelt- alles sehen sehr lebendig und jedes ist anders gestaltet als das andere. Ich müsste erst nachsehen was Doodeln heißt- und ja es gefällt mir wie du doodelst.Dein neues Prifilbild sieht sehr nett aus von dir, genauso wie ich dich kennen gelernt habe. Ich schicke dir ganz liebe Grûsse z.Z. Aus Amsterdam:-) lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stine!
    Deine Layouts gefallen mir super gut.
    Was ist denn doodeln???
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle LOs hast du gemacht, das doodlen gefällt mir richtig gut! Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber wenn ich das hier bei dir so sehe... schau'n wir mal.
    War ein netter Abend gestern, freut mich dich kennen gelernt zu haben!

    AntwortenLöschen
  7. Doodeln steht Dir gut.
    Das solltest Du unbedingt öfter auf deinen LO's zeigen.
    Sehr grandios.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...