Sonntag, 2. September 2012

Wochenende schon wieder vorbei

Das Wochenende über hatte ich Bloggerpause. Ich habe gestern den ganzen Tag in der dänischen Sonne verbracht. Nicht das ich euch nicht gelesen und beobachtet hätte - neee, aber ich war einfach faul. Das einzige was ich gemacht habe und wo ich auch ganz hibbelig war, bei Stampin' Up! die Neuigkeiten anzusehen. Da gibt es ja nun die vielen schnuckeligen Dinge für die kuschelige Jahreszeit zu bestellen. Ein wahres Füllhorn an Nettigkeiten. Der Herbst-Winter Katalog, in der Seitenleiste könnt ihr ihn online ansehen.
Und fast ja noch wichtiger!!! Immer heiß ersehnt, die Liste der letzten Gelegenheiten. Diesmal zwei Listen, eine für Stempel KLICK und die zweite für die Zubehörartikel KLICK ! Wartet nicht so lange mit der Bestellung, denn es gibt Ermäßigungen bis zu 40%. Da ist bestimmt das ein oder andere Schnäppchen zu machen. Ihr werdet feststellen, dass die Stempelkissen alle verschwinden. Keine Bange, die Farben bleiben so wie sie sind, nur das Kissen an sich bekommt ein neues schwämmchenartiges Kissen, das die Farbe noch besser auf den Stempel aufbringt. Viel Spaß beim Stöbern in den Listen. Mal sehen, was ganz schnell ausverkauft sein wird. Alles geht nur so lange der Vorrat reicht.
Nun noch für die Zweifler, dass es in Dänemark kein gutes Wetter gibt. Ich habe den ganzen Samstag draussen gesessen, ohne Fleece und Kuscheldecke und habe gehäkelt, gelesen und gefaulenzt.




Selbst die Hunde verkrochen sich unters Auto, weil es ihnen zu warm in der Sonne war.

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes, sonniges Wochenende. Wir haben nun 4 Wochen Schule hinter uns und noch 4 Wochen vor uns und dann haben wir schon wieder Herbstferien.
Habt einen schönen Start in die Woche. Meine wird sehr turbulent werden.

Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Na hoffentlich wird Dein Wochenstart nicht zu turbulent!
    Dein WE sieht herrlich schön nach Entspannung aus. Die kam zum Glück bei uns auch nicht zu kurz. Erst hatten wir Besuch von Freunden aus meiner Heimat und waren in HH bummeln und heute sind wir im schönsten Sonnenschein an der Ostsee gewesen. Einfach herrlich, da ich schon dachte, dass sich die Sonne nicht mehr richtig zeigen will :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ok, ok!! Ich zweifel doch gar nicht an dem Wetter in Dänemark :-)) Wir waren wahrscheinlich nur in der falschen Woche da ;-))

    Viele liebe Grüße und eien entspannten Wochenanfang,

    Elvan:-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter hier war auch grandios (siehe mein Blog).
    An Deinen Füßen möchte man doch gleich furchtbar rumkillern grins
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. ....oh das sieht aber schön aus...und faul sein ist soooo gut für die Seele ;)

    Das ist das schöne daran, dass ihr schon 4 Wochen rum habt...dann habt ihr nur noch 4 Wochen...wir haben noch 8 Wochen (heut der erste Schultag....hihihi...und wir zählen jetzt schon)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...