Samstag, 8. September 2012

Strandbesichtigung

Schon ärgerlich, dass wir nicht doch hoch gefahren sind nach Dänemark, denn hier war heute immer wieder Regen. Aber so habe ich endlich auf meinem Sekretär die Unordnung wegbekommen und unter der Kellertreppe ist auch wieder Ordnung eingekehrt.
Morgen soll uns dann auch hier im Norden die Sonne erscheinen. Mal sehen. In der Zeit könnt ihr mein Layout Strandbesichtigung besichtigen.


Morgen gibt es dann Teil 2 der Strandbesichtigung.
Ich habe übrigens eben gesehen, dass mein Blog in Kürze 20.000 Klicks erreichen wird. Aus diesem Grunde wird es dann mal wieder ein Candy geben. Lasst euch überraschen.
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Restwochenende. Ihr Südstaatler habt es ja schon.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Das sind schöne Muschel-Stempel, die Du auf dem Layout eingesetzt hast. Passt sehr gut! Du erinnerst mich daran, dass ich meine Muschel-Stempel auch mal nutzen könnte :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt habe ich mich durch deinen Blog gekämpft. Ist ja in der Zeit wo ich auf Sizilien war einiges passiert. Wie immer tolle LO und tolle Berichte. Übrigens werde ich nicht erst alle 400 Bilder verscrapen bevor ich was auf dem Blog zeige. Am kommenden Wochenende bin ich auf dem Stempel-Mekka. Mal sehen was "Frau" alles wieder nicht braucht und doch kauft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ....dein Layout mit dem geteilten Foto sieht klasse aus...und man sieht doch gleich, dass das ein Stück vom Foto ist ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...