Sonntag, 9. September 2012

Strandbesichtigung Teil 2

 Wie versprochen kommt heute der 2. Teil dieses Layouts, obwohl es eigentlich keine Doppelseite ist, gehören die beiden schon zusammen.


Die Fotos sehen aus, als wär's im Sommer gewesen - nein, es war im November bei der jährlichen Mädelstour, diesmal 2010.

Wir haben heute abend gegrillt, endlich mal wieder bei uns zuhause. Es ist heute abend noch so lau, mal sehen, wie lange sich das Wetter noch hält.

Startet gut in die neue Woche.

Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo Stine,

    bei den schönen LOs bekommt man ja richtig Fernweh...
    Danke nochmal für den Besuch auf meinem Blog und den Link...
    werd jetzt mal bissl durch deinen Blog klicken, der gefällt mir nämlich richtig gut.

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Fotos hast du da verwurschtelt, der Himmel auf dem mittleren Bild ist ja herrlich Stahlblau. Ich wäre nie darauf gekommen, dass die Bilder fast im tiefsten Winter aufgenommen wurden.
    Ich bin ganz begeistert.

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst mich neidisch! Sooo tolle Fotos.
    Einsame Spaziergänge am Strand - das Leben kann so schön sein!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind sooo schön !!! Die würde ich einrahmen und an die Wand hängen !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stine,

    ich habe einen Award für Dich, wenn Du ihn annehmen möchtest:

    http://scrap-4-fun.blogspot.de/2012/09/award.html

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...