Freitag, 28. September 2012

Schon lang nicht mehr

Da ich ja momentan außer rumsitzen und rumliegen nicht viel mache, ist mir doch aufgefallen, dass ich schon lange nichts kreatives von mir gegeben habe. Das ändert sich hiermit.


Wenn ihr genau hinguckt, seht ihr das Besteck, was oben rausguckt, das ist in Bronze embosst. Im Moment stehe ich total auf Embossen....
Entstanden ist das LO natürlich in Dänemark. Scrappe ich eigentlich noch irgendwo anders??? Und das Foto stammt von einem Mädels-Scrap-Urlaub in Dänemark.

Tja, jetzt muss ich immer an die Mädels in Fulda denken, wo es jetzt wohl so langsam losgeht. Manno, bin ich neidisch, dass ich mir dieses Ereignis mit meiner Krankheit selbst versemmelt habe. Ich hoffe natürlich auf viele, reich bebilderte Posts und Berichte, damit ich auch hinterher noch jammern kann.

Ach, und nochwas. Ich möchte euch noch ein ATC zeigen, das mich die Tage per Post erreicht hat. Das war sehr schön. Heidi berichtete auf ihrem Blog vom Stempelmekka und dass sie ihre Tochter und deren Freundin mitgenommen hat. Diese beiden Mädels haben sich workshoptechnisch sehr gut amüsiert und waren auch 2x gleichzeitig mit uns am Werkeln. Auf diese Weise kamen Heidi und ich "ins Gespräch" (online) und beschlossen unsere ATC's zu tauschen, weil wir uns auf dem Mekka nicht getroffen hatten. Gesagt, getan, hier ist es.


So, das war's mal wieder. Einen Freitagsfüller gibt's heute nicht von mir. Will euch nicht volldröhnen mit meinem Krankheitsgejammer!!! Was soll auch sonst sein am Wochenende?!

Herzliche Grüße von





Kommentare:

  1. och du Arme... ich wünsch Dir mal gut Besserung.
    Hoffentlich bist du bald wieder fit.
    Naja, aber du sitzt ja nicht nur rum, sonder warst kreativ und hast sogar noch nen Blogpost geschafft, das würde ich eher als fleißig, fleißig bezeichnen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. So, endlich habe ich deine Post auch bei mir eingestellt!
    Hoffe es geht dir wieder anständig besser!
    Liebe Grüße
    (noch ne) Heidi :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...