Dienstag, 18. September 2012

Mekka Teil 2



Nun wartet ihr bestimmt auf das witzige Foto. Naja, eigentlich ist der Ausspruch von Myre im Moment als das Foto entstand das Witzige.


Wir bekamen Gummihandschuhe, damit wir uns nicht so einsauen und Myre sagte dann: "Wer braucht hier einen Einlauf"?! Das Gegacker ist wohl deutlich zu erkennen. Hach, wir hatten so viel Spaß, ihr glaubt es kaum.
Stärkung musste natürlich auch sein. Ich habe mir eine Currywurst gegönnt und dabei wurde ich diverse Male fotografiert und musste natürlich immer grinsen beim Essen und davon kursieren auch schon Fotos im Netz. Ich hätte es mir ja denken können. Leider war sie nicht mal superlecker.


Ging gerade so. Wenn ich allerdings gewusst hätte, dass wir schon kurze Zeit später essen gehen würden, dann hätte ich mir die Wurst verkniffen.
Dann hieß es Abschied nehmen mit dem Versprechen, auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Wir 3 sind dann zum Italiener und da gab es ganz leckere Pasta.


Hmm, das war richtig lecker, da gibts gleich bei mir ein Pfützchen unter der Zunge. (Bei mir köchelt gerade eine Hühnersupper, das große Kind ist krank)

Anschließend gings auf die Autobahn in Richtung Norden und als ich nach Hause kam, war es wieder dunkel und die Uhr zeigte 22 Uhr. Ich war so platt, dass ich am nächsten Tag beim Familientreffen total in den Seilen hing. (man wird leider nicht jünger, heul!)

Und nun will ich euch natürlich noch meine Beute zeigen.

Links und rechts seht ihr unsere Workshop-Ergebnisse

Seht ihr ganz oben in der Mitte den kleinen Hundekopf. Den hatte ich schon in der Hand und wollte ihn kaufen, bis Gabi ihn mir aus der Hand nahm und mit Nachdruck zurückgepackt hat. Dann überreichte sie mir ein Tütchen und dreimal dürft ihr raten, was drin war! Ach, war das süß von ihr!!! Nochmal einen ganz lieben Dank. Ich freue mich schon auf den CAR, da sehen wir uns wieder.



Und nun noch meine gesammelten ATC's!

Sind die nicht Klasse?


Es war toll, um Lichtjahre besser als die Creativa, da waren wir uns einig. Zur Creativa fahren wir nicht mehr hin, aber zum Stempelmekka auf jeden Fall. Mal sehen, auf wen wir im nächsten Jahr so treffen werden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von



1 Kommentar:

  1. Na,der Bericht ist ja toll geworden!
    Eigentlich dachte ich,ich komme in nächster Zeit gar nicht zum Scrappen aber siehe da! Ich habe mich heute für 1 Stunde in mein Scrapzimmer verkrümmelt und einen Sketch von TÜRKIS umgesetzt,ging ratz fatz.
    So kann ich jetzt frohen Mutes das Mittagessen für meinen GÖGA kochen,danach kommen ja schon die süßen Plagen!!!
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...