Mittwoch, 26. September 2012

Lecker - ohne mich!!!

Am Montag ging's mir noch einigermaßen gut. Da habe ich einen Kuchen gebacken, ein Stück gegessen und das war's dann. Sieht der nicht lecker aus?

Vorm Backen


Und nach dem Backen


Zum Abend hin ging es mir immer schlechter und ich musste ins Bett. Nun habe ich 39° Fieber und überall tuts weh. Und nun musste ich heute das Scrapfriends Forumstreffen absagen. Heul, schluchz! Bin von einer Dampfwalze überfahren worden. Ich hätte die ganzen Mädels so gern kennen gelernt. Jetzt werde ich wieder das Bett hüten, damit ich am übernächsten Wochenende zur AUSZEIT fahren kann. Und der Kuchen wurde von meiner Meute vertilgt.

Bis dann.



Kommentare:

  1. Oh, Du Arme!!!
    Dann werd mal ganz schnell wieder fit!!! Das ist bestimmt dieser fiese Virus der grad an jeder Ecke lungert - der Kuchen war jedenfalls nicht schuld. Das SIEHT man ja...
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Och mennooo - wie blöd. Ich wünsch gute Besserung.
    Kopf hoch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Arme,es tut mir echt leid wegen des Treffens das du nun absagen musstest.Aber werd nur schnell gesund und bleib ja im Bett,bevor du einen Herzzickzack bekommst.
    Ich hoffe du bist dann nächste Woche wieder fit,für die Auszeit.
    Baldige Besserung deine Myre

    AntwortenLöschen
  4. Oh Stine, das tut mir leid, meinen Micih hat es auch erwischt, Fieber und Dampfwalze-schone dich damit du bald wieder fit bist --lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Och mensch das tut mir total leid, du Ärmste. Ach mann, ich hätte dich sooooo gern endlich kennengelernt, so ein fieses Ding aber auch. Schon dich und werd bald wieder gesund, gaaaanzzzz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stine,
    der Kuchen sieht seeehr lecker aus.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sieh blos zu das du wieder gesund wirst. Nicht wieder eine Lungenentzündung davon tragen. Hüte das Bett und trink viel. Dein Kuchen sieht nicht nur toll aus, ich wette der schmeckt auch super.
    Weiterhin alles gute.
    Bis bald.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. so nach all den Besserungswünschen geht es dir bestimmt schon ein wenig besser. Sei nicht traurig so ein Forumtreffen ist jedes Jahr, aber deine Gesundheit ist wichtiger. Ich weiß hört sich wie eine Mama an, aber auch ich meine es gut mit dir. Lass den Kopf nicht hängen nächstes Wochenende fahren wir zur Auszeit. Ist zwar kein Forumtreffen aber eine kleine Entschädigung.
    lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stina, ich wünsch dir auch noch gute, gute Besserung.
    Und freu die auf die Auszeit :-)
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...