Montag, 24. September 2012

Gewonnen

Wow, ich bin überwältigt. Soo viele Kommentare und viele von euch 2fach im Lostopf. Aber ich will euch natürlich nicht auf die Folter spannen. Ich mach's kurz, wie versprochen habe ich Mr. Random verpflichtet, die glückliche Gewinnerin herauszufiltern. Hier ist das Ergebnis.

Gewonnen hat die Nr. 7

Das hat jetzt mit dem Rüberkopieren irgendwie nicht nicht richtig geklappt. Eigentlich hätte jetzt eine kleine Grafik angezeigt werden müssen. 
Trotzdem - Tadaaa!!! Und wem gehört die 7?
 
AntwortenLöschen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Alle Welt ist gen Mekka unterwegs - wie mir scheint - nur ich bin daheim geblieben. Ist für meinen Geldbeutel vermutlich auch nicht ganz so ungesund.
Ich bin so frei und springe gleich zweifach in deinen Lostopf (so ist das mit den SU-Infizierten und Unersättlichen)
Ich wünche dir im Mekka viel Spaß, komm gesund wieder und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus Hamburg!
Alexandra

Herzlichen Glückwunsch an dich, liebe Alexandra. Freu dich und schick mir per Mail (steht unten in der Spalte 'Über mich') deine Adresse.

Allen anderen danke ich für eure Mitmachfreude, leider kann ja nur eine gewinnen und eine von euch ist beim nächsten Mal dran.

Viele liebe Grüße von


 

Kommentare:

  1. Verdammte Axt ... hab ich mich grad erschrocken als ich mein Bild in meiner Blogroll gesehen habe.

    Wow, jetzt bin ich bissi wie aus dem Häuschen, weil Gewinnen nicht Bestandteil meiner Genstruktur ist. Jiharr ... ich freu mich riesig.

    Vielen lieben Dank, liebe Stine, meine Adresse geht gleich auf den Weg zu dir.

    Menno, grad hab ich noch gegrummelt, weil ich zum zweiten Mal am heutigen Tag auf dem Rad naß geworden bin und nu hab ich die beste Laune hier.

    Danke, danke, danke und viele Grüße aus Schietwetter-Hamburg!


    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh,so ein Pech,ich hätte dieses Set auch so gerne gewonnen,diese Papiere erst.Naja,vielleicht beim nächsten mal wieder.Der Gewinnerin wünsch ich natürlich auch alles Gute,mein Neid sei mit dir!!!
    Na,Stinchen wie war es beim Onkel Doktor?
    Der Lack ist einfach ab,gelle!
    Ich find dich trotzdem toll,jetzt freue ich mich erst mal tierisch auf die Herbstferien dann sehen wir weiter...LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  4. seufz, heul.... nicht gwonnen. Aber trotzdem der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch. bin ein wenig neidisch. Na gut beim nächsten Mal.
    Aber dir liebe Stine vielen Dank für die tolle Idee mit dem Candy. Steckt ja auch ein bisschen Arbeit dahinter. So aber nun noch mal zu unserem Sonderscrappen in den Herbstferien. Mir ist der Tag egal ob vor oder nach der Auszeit. Ich höre dann von euch.
    LG
    Cla-Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein kranker Hase, ich wünsche dir Gute Besserung. Vielleicht solltest du DK nur im Hochsommer aufsuchen.L.G. deine Oberschwester

    P.S. Hätte natürlich auch gern gewonnen, bei dem Candy. Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...