Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller

Heute morgen hatte ich zuhause keinen Internet Empfang und mein Stick braucht ewig lange, bis ich etwas hochgeladen habe. Jetzt bin ich mal wieder in Dänemark und das Wlan ist sehr gut, also dann kommt jetzt mit Verspätung der Freitagsfüller von Barbara.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ist denn jetzt das schöne Wetter auch vorbei, oder können wir nochmal damit rechnen?
2. Ich habe ein Rezept für Pflaumenkuchen gefunden, und das werde ich nach meiner Rückkehr sofort ausprobieren, denn die Pflaumen warten schon drauf.
3. Am 6. November 2012 habe ich am Abend Dänisch-Unterricht.
4. Noch wächst die Herbstdekoration im Garten, aber demnächst werde ich den Hopfen etwas stutzen und das wird dann meine Deko.
5. Socken an den Füßen brauche ich fast immer, außer im Sommer, sonst gibt's Frostbeulen.
6. 'Immer mal was Neues' könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen warmen Wohnwagen, morgen habe ich den Abbau desselbigen geplant und Sonntag möchte ich mich dann wieder zurück an den heimischen Herd bewegen, hoffentlich klappt alles so wie geplant!

Habt einen schönen Start ins Wochenende und macht was draus.

Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Hallo Stine!

    Merci für Deinen Kommetar! :)

    Ich habe übrigens den Lactosefreien Kuchen in meiner Zeitschrift gefunden.
    Es ist ein Apfelkuchen und ich werde ihn wohl morgen mal testen und wenn er gelingt und gut schmeckt, wird er demnächst auch auf meinem Blog gepostet, damit auch Du bei Bedarf gleich das Rezept haben kannst.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...