Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller

Hups, schon wieder Mittag. Jetzt aber schnell den Freitagsfüller von Barbara nachholen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich vermisse auf Reisen eigentlich gar nichts, und wenn, dann wird es am Ziel erworben.
2. Meine Disziplin beim Essen könnte besser sein.
3. Mein Handy wird grundsätzlich abends ausgeschaltet.
4. Karotten mag ich liebend gern in orange oder in gelb.
5.Schnarchen, oh je, das tut der Gatte mit Hingabe und seeehr laut, deswegen habe ich mein eigenes Zimmer.
6. Unsere beiden Schlafzimmer liegen ganz oben unter dem Dach.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen, denn morgen habe ich um 5 aufstehen und zum Stempelmekka mit Myre und Cla-Anna fahren geplant und Sonntag möchte ich meine Schätze sichten und anschließend zum Familientreffen nach Stade!

So, nun mache ich noch ein paar ATC's fertig, damit ich morgen auch was zum Tauschen habe. Ich freue mich schon einige von euch zu sehen.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. ATC, Schei... total vergessen. Jetzt habe ich für morgen nichts zum tauschen. Ich hoffe, ich bekomme trotzdem eins von euch.
    Ich freue mich auf euch.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ATC, Schei... total vergessen. Jetzt habe ich für morgen nichts zum tauschen. Ich hoffe, ich bekomme trotzdem eins von euch.
    Ich freue mich auf euch.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stempelmekka und beneide dich so liebe Scrapperinnen zu treffen, LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...