Donnerstag, 20. September 2012

Ein Tag mit Gerlinde

Heute morgen bin ich zeitig nach Hamburg gestartet. Um 10 Uhr wollte ich mich mit Gerlinde aus Wien auf dem Rathausmarkt treffen. Sie ist kurz in der Hansestadt und hatte angeklopft, ob wir uns nicht kennenlernen können. Aber klar doch, da war die Freude groß. Leider hatte ich einen doofen Stau und kam etwas zu spät. Aber schon von weitem habe ich sie erkannt und sofort waren wir uns sympatisch und wir schlenderten schnatternd einfach drauf los, bis wir uns nach einer Runde durch die Innenstadt in einer bekannten Lokalität an der Binnenalster draussen in der Sonne nieder ließen. Dort saßen wir bestimmt 2 Stunden bei herrlichstem Wetter und bekamen ab und an Besuch von kleinen neugierigen, sehr zutraulichen, Spatzen.



Sie bekamen dann auch meinen Kaffeekeks. Als uns eine Palme die Sonne nahm, zogen wir weiter. Ich hatte im Auto eine Tasche mit Scrapteilchen und so saßen wir bestimmt eine dreiviertel Stunde in der Tiefgarage der Europapassage hinten im Kofferraum meines Autos und diskutierten über den ein oder anderen Schatz und sie leierte mir auch den einen oder anderen aus dem Kreuz. Da beschweren wir uns so oft, dass die Amis viel besser dran sind mit ihren Einkaufsmöglichkeiten, scheinbar haben es die Öschis nicht so gut wie wir. Die ganze Sache machte so hungrig, dass wir uns beim Asiaten stärken mussten. Da war es eigentlich schon Kaffeezeit und wir hatten stundenlang geredet und die Zeit verging soo schnell, dass wir uns anschließend noch ein Eis gönnten.

Nein, die isst sie nicht beide - das linke ist meins
Leider war es dann auch schon Zeit zum Abschied nehmen. Aber wir sehen uns wieder im März zum CAR. Schnell noch eine fremde Frau angesprochen, damit sie uns ein Abschiedsfoto knipst.


Es war wirklich schön mit dir, Gerlinde.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass ihr zwei soviel Spaß hattet. Rundum habt ihr einen tollen Tag verbracht. Das Eis sieht gut aus. Gegen einen Kaffee bei schönem Wetter an der Alster hätte ich auch nichts einzuwenden. So ein Tag geht immer viel zu schnell um -leider. Gerlinde ist schon eine nette.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend.
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ach, solche spontanen Treffen sind immer die Besten.
    Ic freue mich auch immer, wenn ich Menschen, die ich nur aus dem WWW kenne, mal in natura kennen lernen darf.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stine-nochmals vielen Dank für den herrlichen Tag mit dir-ist dir aufgefallen, dass wir ununterbrochen geredet haben? Wir sehen uns beim Car5-ich freu mich-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stine ,das sieht nach einem tollen Tag aus.Gerli muß man einfach mögen.Gerli und ich verstehen uns auch super :-))Tja wir zwei sind am selben Tag geboren ,lach,, das sagt ja alles.
    Freue mich auch schon auf CAR 5
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...