Dienstag, 11. September 2012

Award

Hui, ich habe einen AWARD bekommen, den hat mir Tanja verliehen. Einen ganz lieben Dank dafür, Tanja!


Und die Regeln für die Weitergabe des Awards sind folgende:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten. 


3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird. 


4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung. 


5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.



Der Award geht an:



Tja, ich habe mir 5 Blogs rausgesucht, die ich immer besuche und die alle erst unter 100 Leser haben, denn ich finde, dass diejenigen, die schon über 100 haben eigentlich nicht mehr in den Kinderschuhen stecken, obwohl sie natürlich trotzdem einen Award verdienen. Und somit verleihe ich euch allen, die ich ständig besuche auch einen Award. Namentlich geht er an die fünf folgenden


Annette
Cla-Anna
Daniela
Gabi
Gerlinde


Ihr habt ihn euch verdient.


Liebe Grüße von


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, du hast ihn auch verdient. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...