Samstag, 29. September 2012

Aus Langeweile entstanden

Nun habe ich so lange nur gehäkelt. Jetzt habe ich 197 Granny Squares. Die Türmchen werden langsam höher. Also noch 103 Stück. Das ist doch abzusehen. Es geht mir langsam besser. UND...
Nun war mir langweilig und habe mich an den Computer gesetzt. Ich wollte schon längst einen neuen Bloghintergrund haben und nun ist er da. Der muss jetzt erstmal wieder halten. Der alte Hintergrund war sommerlich und der neue ist eher zeitlos, allerdings denkt man bei Holz schooon ans Heizen. Egal, ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt alles gut lesen.
Macht euch einen kuscheligen Abend am Kamin.

Herzliche Grüße von
Stine
@ es sind mittlerweile schon 210


Kommentare:

  1. Huhu Stine!
    Schön, daß es Dir wieder besser geht.
    Würde sagen, bei Dir ist es jetzt ganz kuschelig mit dem Holz - ich assoziiere Kamin und Fell und Urlaub in der Hütten... :-)
    Und das mit der Häkelei da - bei den Zahlen schlackern mir die Ohren!!!! Sicher, daß das nicht irgendwie gesundheitsschädlich ist? ;-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass es dir besser geht. Du wirst noch unsere Häkelkönigin.;-)) Zu deinem Blog sei gesagt: siehst geht doch ;-) Er ist schön geworden. Ich mag die Holzmaserung. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Drück dich. Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stine, mir gefällt dein neuer Hintergrund sehr gut, sie strahlt Natur und Wärme aus. Deine Häkeldecke wird ein Wahnsinn wenn sie fertig ist und unbezahlbar, denn diese vielen Stunden die du schon häkelnd verbracht hast sind so wertvoll. Ich wünsche dir eine angenehme Woche und kurier dich noch aus, (meine Männer hats auch erwischt). LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...