Freitag, 14. September 2012

20.000 Klicks - CANDY

Habe gerade eben die 20.000 überschritten.
Wow, das ist schon ganz gewaltig. Einen ganz lieben Dank an euch alle, die ihr immer so fleissig bei mir gucken und lesen kommt. Ich freue mich immer riesig über eure Kommentare. Natürlich freue ich mich auch über die große Leserschar, die  n u r  guckt und nicht kommentiert. Für euch alle treuen Vorbeischauer habe ich ein Candy vorbereitet. Hier ist es!


Ich erkläre mal: von links oben im Uhrzeigersinn
SU Minianhänger im Vintage-Look
Ein Kellnerblock (richtig Vintage, nicht nur Look, der stammt aus dem Jahr 1953)
Mini-Alphas von Kesi Art
Ein Stempelset von SU
24 Seiten 6x6 Papier (auf dem unteren Foto genauer zu sehen)
Journaling Card von Basic Grey
Rub Ons
ca. 5m Bakers Twine (rot-weiß)


Nun wollt ihr bestimmt auch wissen, wie ihr denn an dieses Candy rankommen könnt! Ganz einfach. Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst kommt ein Los in den Topf und wenn ihr auf eurem Blog davon berichtet gibt es ein weiteres Los. Gebt mir dann bitte im Kommentar eine Notiz, ob ihr ein zweites Los braucht. Dafür habt ihr Zeit bis Sonntag, den 23. September. Auf geht's!

So, nun geht's früh ins Bettchen, denn morgen gehts zum Stempelmekka und der Wecker klingelt schon vor 5 Uhr in der Frühe.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Ich gratuliiiere Dir ganz herzlich!
    Das ist doch ein erhebendes Gefühl, nicht wahr ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 20.000 Klick. Da hast du ja wieder ein tolles Candy zusammen gestellt. Wie bist du an einen Kellnerblock von 1953 gekommen? So wirklich alte Sachen finde ich toll. Nicht zu verachten sind auch die Papiere und das SU-Set. Noch eine schönen Abend. Und schnell schlafen, dann sehen wir uns auf dem Mekka. Fahrt vorsichtig. Freue mich.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 20.000 Klick. Da hast du ja wieder ein tolles Candy zusammen gestellt. Wie bist du an einen Kellnerblock von 1953 gekommen? So wirklich alte Sachen finde ich toll. Nicht zu verachten sind auch die Papiere und das SU-Set. Noch eine schönen Abend. Und schnell schlafen, dann sehen wir uns auf dem Mekka. Fahrt vorsichtig. Freue mich.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Cool, das Papier gefällt mir auch so gut! Herrliches Candy!

    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Aber hallo,da mach ich doch riesig gerne mit.
    Ich gratuliere dir natürlich dazu und mach weiter so,ich finde deinen Blog einfach herrlich.Da ist von allem was dabei.
    So, wir sehen uns morgen in aller Früh!
    LG und schlaf gut deine Myre

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zu den vielen Klicks und dem tollen Blog-Erfolg.Tolles Candy!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Alle Welt ist gen Mekka unterwegs - wie mir scheint - nur ich bin daheim geblieben. Ist für meinen Geldbeutel vermutlich auch nicht ganz so ungesund.
    Ich bin so frei und springe gleich zweifach in deinen Lostopf (so ist das mit den SU-Infizierten und Unersättlichen)
    Ich wünche dir im Mekka viel Spaß, komm gesund wieder und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen vielen Klicks,du kannst stolz darauf sein, wenn sich so viele liebe Menschen Zeit nehmen, um deine wunderschönen Werke zu sehen. Mir gefällt es, dass du Verschiedenes anbietest.Ich finde bei dir immer neue Inspirationen bei deinen Layouts.Sehr gerne sehe ich mir die Impressionen in Dänemark an, ich liebe das Meer und bei dir komme ich dann immer ins Schwärmen. Ich werde dich dann mal verlinken und von dir berichten. Du bietest ein tolles Candy an, das käme mir schon recht;-)LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Ja, guten Morgen liebe Stine!
    Das sind echt ne Menge Klicks, Glückwunsch! - habe mir jetzt endlich mal die Ruhe genommen, auch über Deinen Blog zu gucken und werde da auch gleich weiter wühlen ;-) Schön hast Du´s hier!
    Und bei Deinem Candy versuche ich sehr gerne mein Glück - Verlinkung folgt im Laufe des Tages.
    Weiter so!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  10. Was ein schönes Candy----werde es auch gerne verlinken bei mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich gratuliere dir zum 20.000 klick. Toll.
    Da ich neu bei Stampin up bin, bin ich zufällig auf deinen Blog gestossen. Einfach nur toll. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nícht vorbei. Weiter so.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ....na da gatulier ih auch mal...ist aber auch immer schön hier...jetzt muss ih mir endlich dein Layout mit dem geteilten Foto anschauen....

    Ich sehe, dass die nächsten Wochenenden für dich ja super werden ;) ...viel Spass dabei, mein Neid ist mit dir...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Candy, habs schon auf meinem Blog verlinkt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stine, herzlichen Glückwunsch zu den 20.000 Klicks! Wart mal ab, das geht ganz schnell und dann ist da noch eine Null dran :-) Dein Candy ist toll und deshalb hüpf ich dann auch mal eben in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Meinen herzlichen Glückwunsch zu den 20.000 Klicks. Durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen und dachte, da muss ich doch glatt mal gratulieren :-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. 20.000 Klicks! Wau, Respekt und gratuliere dazu! Gerne mache ich bei deinem Candy mit! DankeÖÖN, schon mal! Bester Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hey,na dann auch mal von mir alles Liebe !
    Wobei es mich nicht wundert das du so viele Klicks hast,denn man guckt hier wirklich sehr gern vorbei :)

    Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Milchkind

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stine,
    20.000 Klicks - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich verfolge seit einigen Monaten gerne & regelmäßig jeden neuen Post von Dir.
    Deine Dänemarkbilder...da werden Kindheitserinnerungen wach. (Zu schön!)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Stine
    Gratuliere zu so vielen Klicks.
    Ich habe dich noch zusätzlich auf meiner Siedbar verlinkt.Und würde nun gern an deinem tollen candy mitmachen.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  20. Wow, eine schöne Seite hast du! Gratuliere zu so vielen Klicks!

    Im EulenFreitag bist du erwähnt :)

    Dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Stine,
    bin noch ein Stampin up Neuling und gerade über Alexandras Blog zu dir gehuscht. Tolle Anregungen und so ein tolles Candy. Ganz ganz liebe Glückwünsche zum tollen Klickerfolg. Tessi meint so zweihundert Millionen oder so (so viele gibt´s doch gar nicht?)
    Eben Kinder - aber auch total begeistert von deiner Seite. Habe den Auftrag mich bei dir einzutragen - mach ich auch
    Ganz liebe Mutter-Tochter-Grüße
    Birgit und Tessi

    AntwortenLöschen
  22. Wow, 20000! Da kann unsereins nur davon Träumen und bei einem so tollen Candy hüpfe ich doch gerne in den Lostopf,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Echt wahnsinn - soviele Klicks!
    Habe deinen Blog gerade entdeckt und werde gleich mal stöbern gehen.
    Das Candy ist so super, da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück und springe in den Topf.

    Als Leser trage ich mich auch gleich ein.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks. Ich bin per Zufall auf Deinen Blog gestoßen und werde mich jetzt erst einmal schlau machen, was es so zu sehen gibt. Auf jeden Fall möchte ich in Dein Lostöpfchen hüpfen.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Stine,

    herzlichen Glückwunsch, das ist eine ganz beachtliche Zahl!

    Beim Candy mache ich gerne mit!

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Booh.... so viele Klicks. Gratuliere dir und mach weiter so, denn es ist immer wieder schön deinen Blog zu lesen und natürlich freue ich mich, wenn ich in den Lostopf hüpfe. Sogar zweimal! Bei diesem candy ist es echt lohnenswert.
    Ich hoffe ihr seit noch gutangekommen in der Heimat nach der langen Fahrt. bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, sind ja auch einige von mir dabei, deshalb hüpfe ich gleich in den Lostopf. Es ist immer wieder schön deine Werke an zu schauen.L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  28. Ja super 20000 Klicks. Gratulation. Mach weiter so ich schaue immer wieder gerne vorbei, auch wenn ich eher immer nicht so fleißig bin was das kommentieren angeht :-S

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Klicks! Ich bin neu bei dir, habe mich aber schon als Leser eingetragen und werde dich gleich verlinken! So ein schönes Candy, da mache ich sehr gerne mit. Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  30. 20.000 Klicks - wow :)herzlichen glückwunsch!
    bei diesem tollen candy hüpfe ich auch gerne in den lostopf :)
    lg, sonja w.

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 20.000sten Klick! Ich schaue gerne immer mal wieder bei Dir vorbei. Da ich genau dieses Stempelset schon immer haben wollte, versuche ich doch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Stine,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zu so vielen Klicks ...
    Und bei so einem tollen Candy versuche auch ich mein Glück und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen rein.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 20.000 Klick,ich schaue immer gern auf Deinem Blog vorbei.
    Vieleicht habe ich ja Glück und Gewinne.
    Liebe Grüße
    Ina aus Haseldorf

    AntwortenLöschen
  34. Auch ein herzlichen Glückwunsch zum 20.000 Klick von mir. Ich habe Dich durch Mel gefunden.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, werde ihn bei mir gerne Verlinken und auch auf meine Liste setzen.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen!

    Das ist mein erster Komentar.
    Ich lese fast immer deinen Blog und bin begeistert von deiner Schreibart und deien Layouts.
    Weiter sooo....

    Liebe Grüße
    aus Spaddel di do

    AntwortenLöschen
  36. Huhu
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 20.000 klicks...
    hab Dein Candy gleich auf meine Sidebar gepinnt und hoffe das es noch viele mitbekommen und Deine Seite besuchen ;-)
    Auf das der Lostopf überquellt ;-)

    lieben Gruß
    Tagträumer

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Stine!

    Herzlichen Glückwunsch zu den 20.000, die jetzt sicherlich schon gut überschritten wurden!

    Bei diesem tollen Candy kann ich gar nicht anders und möchte gern mit zwei Losen daran teilnehmen.
    Ich werde gleich mal auf meinem Blog darauf hinweisen.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Da gratuliere ich Dir ganz Herzlich - über 20000 Klicks sind ja echt viel.
    Mach auf jeden Fall so weiter, ich gucke immer wieder gerne vorbei.

    Da bin ich mal 10 Tage nicht auf verschiedenen Blog unterwegs, verpasse ich fast so ein tolles Candy.
    Du hast so tolle Dinge zusammengesucht.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu den 20.000 Klicks! Ich freue mich auch immer wenn wieder eine kleine Marke überschritten ist :) Ich sollte auch mal einen Candy machen...
    Jetzt hüpfe ich erstmal in deinen Lostopf und dein Candy habe ich auch verlinkt. Viel Spaß auf dem Weg zur 30.000er Marke :)
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Stine,
    ich reihe mich ein in die Schar der Gratulanten! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Leider hab ich keinen Blog, sonst würd ich Dein supertolles Candy natürlich verlinken!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!

    Von mir auch noch herzliche Gratulation zu der 20.000 Marke! Schafft man ja nicht alle Tage... Aber bei so einem tollen Blog auch kein Wunder!
    Hab den Post schon verlinkt und würde mich sehr über das Candy freuen...
    Liebe Grüße aus Tirol,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, Stine
    habe gerade über einen Link zu deinem Candy gefunden!
    Auch von mir alles Gute zu 20000 Klicks! Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher!
    Das Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Vielen Dank und LG Regina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Stine,
    habe gerade erst dein Candy entdeckt...in den Weiten des wwww gar nicht so leicht :-)) , aber ich bin ja noch nicht zu spät.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 20000 Klicks!!!
    Werde mich nun gleich mal auf deinem Blog umsehen und mich als neue Leserin eintragen.
    Dein Candy verlinke ich nun auch noch auf meinem Blog.
    ....und dann drück ich nur noch die Daumen.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch
    So viele Besuche ist echt der Hammer. Ich zähle noch eine Weile bis dahin.
    Kreative Ideen werden mit Besuchen belohnt - weiter so!
    Habe dein Bild gemopst & verlinkt.
    Bestimmt hattest viel Spaß mit dem Mekka-Besuch und den Geldbeutel nicht zu sehr erleichtert :))
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ,
    zu so vielen Klicks kann man ja nur gratulieren.
    Du hast aber auch echt einen sehr schönen Blog.
    Gerne nehme ich an dem Candy teil.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  47. Ich schließe mich allen Gratulanten an und hüpfe gerne mit 2 Losen in den (wohl sehr großen) Topf.
    Mach weiter so... Danke für die tolle Change...

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe gerade auf einem Blog von Deinem Candy erfahren und mich hier ein bisschen durchgeklickt wirklich sehr schöne Werke die Du uns hier zeigst.
    Und in den Lostopf möchte ich auch gerne mit 2 Losen werde sogleich auf meinem Blog posten!
    Alles Liebe Yasmin

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum 20.000ten Klick!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...