Montag, 20. August 2012

Wochenrückblick

Was für ein Wetter. Mir ist die Nacht im Keller zwischen Big Shot und Stempelkissenkarussel sehr gut bekommen. Schlafen bei 29°C oben im Schlafzimmer geht gar nicht. Vielleicht kann ich ja doch anfangen endlich meinen Keller aufzuräumen. Mein Hannes hat heute doch einen Wandertag und die Kinder sind heute morgen von der Schule zu Fuß in den Wald gelaufen, dauert ca. 1 Stunde. Ich habe als brave Mutter vorhin mein Fahrrad mit Wasser, Selter und Apfelsaft beladen und habe es ihnen auf die Waldlichtung gebracht. Ich hatte die Klasse schon mal zu einem Ausflug bei solcher Hitze begleitet und da hatten die wenigsten ausreichend zu trinken dabei. Ist ja nur 2 min von uns entfernt und sie haben sich sehr gefreut.

gesehen:  leider ganz viele tote Tiere am Autobahnrand, Waschbär!, Reh, Hund... traurig!!!
gehört: Meeresrauschen
gelesen: 3-Bett-Zimmer, Kurzgeschichte von Kerstin Gier
getan: Wochenende geplant und relaxt durchgeführt
gegessen: ganz viel Obst und dänischen Kuchen
getrunken: Grapefruitbier zum Grillen
gefreut: über unseren Wochenendkurzurlaub
geärgert: dass der Kurzurlaub so kurz war
gelacht: jede Menge im Kurzurlaub
gelernt: öfter mal einen Kurzurlaub machen
geplant: ja was wohl??? - einen Kurzurlaub
gekauft: nichts erwähnenswertes
geklickt: Wetter in DK

Tja, der Rückblick war wohl leicht kurzurlaubslastig. Ich hoffe, ihr seid nicht genervt.

Herzliche Grüße von



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...