Montag, 13. August 2012

Wochenrückblick

Hups, damit habe ich jetzt auch echt geschludert und ein ums andere Mal den Wochenrückblick ausgelassen. Jetzt steige ich wieder voll ein.

Gesehen   Gestern abend spät eine wundervolle Sternschnuppe
Gehört   Tatütata - das gab's in 5 Wochen Urlaub gar nicht
Gelesen   Lokalzeitung
Getan   Gefeiert, gewandert, gehäkelt, gebacken, aufgeräumt, geputzt...
Gegessen   Leckeres Grillfleisch mit Kartoffeln, Salat, eingelegter Paprika und Torte
Getrunken   Selter, Apfelschorle, Kaffee
Gefreut   Über Hannes erste 1 im neuen Schuljahr
Geärgert   Eigentlich habe ich mich nicht wirklich geärgert
Gelacht   Über alte Fotos
Gelernt   Bevor das Hanneskind über dem Wasser auf einem Baum balanciert, immer erst die Sonnenbrille im abgestellten Rucksack deponieren.
Geplant   Am Wochenende nach Dänemark (aber nur bei gutem Wetter)
Gekauft   Den grünen Schatz (habt ihr schon gesehen)
Geklickt   Wandern in Schleswig-Holstein

Und nun gibt's noch etwas für's Auge.





Heute hatten wir wieder traumhaftes Wetter. Ich hoffe schon, dass es noch ein bisschen so bleibt, aber meine Kopfschmerzen prophezeihen eher etwas anderes. Hoffentlich irrt mein Kopf. Leider werde ich immer wetterfühliger. Aber jetzt um halb 10 haben wir immer noch einen wolkenlosen blauen Himmel. So schnell kann da eigentlich nichts kommen.

Bis bald.
Grüße von

Kommentare:

  1. Das ist auch mein Wetter-Fenster offen und bei kühlerem Wetter gut schlafen können und tagsüber doch die wärmende Sonne-herrlich-deine Lo`s sind sir wieder toll gelungen, der Radstempel passt super;-) LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja mal wieder fleißig. Schön sind die LO´s geworden.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hej meine liebe Stine!

    Von den Ohrringen bekomme ich zum Glück keinen Ausschlag, da sie Nickelfrei sind. Ich habe extra nachgefragt, weil ich nämlich eine Nickelallergie habe.
    Mittlerweile habe ich die Ohrringe schon an zwei verschiedenen Tagen getragen und alles ist wunderbar und in Ordnung :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...