Mittwoch, 15. August 2012

Oh Schreck

Nach meinem langen Urlaub hat mich meine Scraplaune etwas verlassen. Deshalb wurden meine ganzen Taschen, Koffer und Trolleys einfach in meinen Katakomben abgestellt. Dann wurde zwischendurch mal was rausgewühlt, weil ich einen SU-Gutschein werkeln musste. Gestern abend hatten wir Besuch von unserer Versicherung und ich meinte, dass die Summe unserer Hausratversicherung ja gerade mal eben meine Scrapsachen abdecken würde (kleiner Scherz). Mein Mann guckte für einen klitzekleinen Moment etwas sparsam und die beiden Versicherungsleute wollten natürlich wissen, was denn DAS ist. Ich also runter in die Katakomben, ein Album und einen ganzen Haufen loser LO's geholt. Die beiden waren hin und weg, kann ich auch verstehen. Ich bin manchmal auch hin und weg von meinen LO's. Wäre ja auch schlimm, wenn es anders wäre. Als ich heute morgen dann die Sachen wieder runtergebracht habe, bin ich von der Unordnung regelrecht erschlagen worden. Ich muss unbedingt was unternehmen. Bis das große Kind auszieht und ich sein Zimmer okkupieren kann wird es wohl noch ein Weilchen dauern, also muss ich irgendwie anfangen da unten etwas Ordnung rein zu bekommen. Bloß wie??? Meine Unmengen an Papier habe ich schon öfter hin- und hersortiert und immer kommt wieder etwas dazu, obwohl ich so viel Papier habe, dass ich ganz bestimmt keins mehr kaufen muss auch wenn ich noch 30 Jahre scrappe. Und dann der ganze Kleinkram, manno!!! Aber jetzt, wo das Wetter gerade so genial ist, werde ich mich doch nicht unter die Erde begeben und im Keller aufräumen. Das hat doch auch noch Zeit bis es wieder regnet, oder?
Genug gejammert jetzt, ich werde es schon in den Griff bekommen. Morgen werde ich erstmal packen, denn am Wochenende geht's wieder gen Norden nach Dänemark. Ich freu' mich schon, denn die Saison geht dem Ende zu, aber wenn die Vorhersagen positiv ausfallen, verlängern wir noch bis in die Herbstferien, die Anfang Oktober schon beginnen.

Für alle, die meinem Gequatsche bis hierher gefolgt sind, habe ich jetzt noch ein Foto. Ein LO, das im Urlaub vom Tisch gehüpft ist.


Macht euch noch einen lauschigen Abend. Es ist so schön momentan.

Liebe Grüße von



Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass es zur Zeit wichtiger ist, draussen die Zeit zu verbringen, als im Keller zu sitzen. Geniesse den Norden mit Spaziergängen und tollen Fotomotiven-sammle genug Material, damit du dann in der Kältezeit genug zum Verscrappen hast;-) LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Also meine Liebe, bist du Schuld, das es heute regnet, damit du aufräumen kannst? Genieße die Sonne, der lange graue Herbst und Winter kommen bestimmt. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...