Mittwoch, 8. August 2012

Grüner Schatz

Heute ist schon wieder ein großes Paket bei mir gelandet. Wollt ihr sehen, was drin war??? Ein nettes grünes Schätzchen mit einer ganzen Menge Platz für meinen Scrapkram, mit dem ich immer unterwegs bin.

So kam er aus dem Karton

von oben

der obere Teil ausgeklappt

oberer Teil vom unteren gelöst

unteres Teil nach vorn geklappt...

...und von oben reingeschaut

der Einsatz aus dem Unterteil entfernt

Blick in den komplett leeren Trolley
So, und nun habe ich mal probehalber das Teil bestückt. Ob das so bleibt weiß ich noch nicht.

Kleinkram im voll ausgeklappten Oberteil


Unter dem Oberteil, was zur Seite abgeklappt wird, ist 'ne Menge Platz für Sprühfarben, Acrylfarben, Prägefolder und Stanzdingens (hach, wie heißen die wieder, ich komm' nicht drauf), Kreidestifte und jede Menge Embellie-Kram. In die ausgeklappten Seitenteile habe ich den Großteil meiner Embossingpülverchen, Briefmarken, jede Menge bedruckter Tickets, ausgeschnittene Cricut-Buchstaben.... gepackt.


Hier sind probehalber ein Teil meiner SU-Stempelkissen untergebracht. Ich weiß, hochkant sollten sie nicht stehen, das ist jetzt auch nur für mal eben zum Ausprobieren.


Unten den großen Raum habe ich gar nicht richtig ausgenutzt. Dort unten habe ich einen Kasten reingestellt mit lauter Krimskrams. Größere Teile wie meine Stempelrollen, Embossingfön, Dymo. Da hätte noch einiges mehr Platz gehabt.


Nun habe ich ihn wieder zugeklappt und den Griff ausgezogen, dann kann ich damit losfahren. Da sind Skaterrollen drunter, er fährt also relativ leise. Ich bin ganz gespannt auf den ersten richtigen Einsatz, wie der grüne Schatz sich bewähren wird.
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht mit so einem Teil???

Einen schönen Abend wünscht euch

Kommentare:

  1. boaaahhh, wie cool ist das denn bitte ???
    Mir fehlen die Worte.
    Das Teil war sicher sau-teuer, oder?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein magag... Koffer, ich habe so einen schon mal bei Gabi-Fine Design gesehen-also beim CAR werde ich ihn dann persönlich bestaunen;-)Da hast du dir was Nützliches und zugleich Schönes gegönnt liebe Stine.... LG aus Wien von Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe,
    diese Ding habe ich schon eine Weile. Ich bin total zufrieden damit. Egal wo ich zum scrapen hinfahre, der Hackenporsche (Trolly) ist dabei. Er ist sehr robust. Ich nehme ihn auch zum CAR mit. Meiner hat die Farbe schwarz. So ein tolles grün gab es damals nicht.
    Viel Spaß damit. Ich habe ihn damals bei Amazon gekauft und fand ihn auch nicht teuer.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolutes Raumwunder! Genial. Da hast Du Dir was richtig Gutes gegönnt. Viele schöne Scrapausflüge wünsch ich Dir damit
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Teil, der grüne Schatz. Ist das ein Koffer extra für Scrapper oder doch ehr Angelbedarf? Ich bin sehr gespannt auf Deine Erfahrungen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. So ein hübsches Schätzchen, einfach wunderprächtig. Ich hatte mir den auch bestellt, allerdings in schnödem Silber, aber dann passte meine über alles geliebte, überall mit hingenommene Schneidematte nicht hinein. Tja, da wurde er kurzerhand zurückgeschickt und seither verreise ich - wie gehabt - mit viel zu viel Gepäck in meinen vier bis fünf Taschen. Ich wünsch dir super viel Spaß mit deinem "Schlitten". Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja toll aus, Aber wer trägt ihn wenn er voll ist.LG. deine besorgte Oberschwester

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...