Donnerstag, 9. August 2012

Granny Squares Zählung

Tja, wer glaubt das Projekt Granny Squares Häkeldecke habe ich auf Eis gelegt, der irrt. Zwischendurch wird immer mal das eine oder andere Quadrat gehäkelt. Es ist nämlich aus sehr praktisch für unterwegs. Nicht das ich im Gehen oder beim Autofahren häkeln würde, aber wenn ich weiß, dass ich irgendwo warten muss, im Sitzen versteht sich, dann nehme ich mir meinen Kram mit, der auch locker in meine geräumige Handtasche passt.
Mittlerweile sind auf diese Art 112 Stück zusammengekommen. Ich habe in einer Ecke einen kleinen Tisch stehen und da kommen die fertigen in Stapeln immer obenauf. Ich habe 15 verschiedene, verschieden ist immer die Farbfolge und von jedem brauche ich 20 Stück, also habe ich schon ein gutes Drittel geschafft.
Hier ein Foto, wie es sich langsam stapelt.






Bis morgen!

Kommentare:

  1. Aber ehrlich, sehr fleißig!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wirklich super fleißig !
    Ich bin schon ganz neugierig auf die fertige Decke !
    Na,hast du gestern noch was gekauft????
    Ich wünsch dir was,LG deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...