Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller

Mal schnell den Freitagsfüller von Barbara dazwischen schieben, denn ich habe heute alle Hände voll zu tun.

1. Heute könnte der Tag ruhig 5 Stunden mehr haben.
2. Es heißt, "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm", sehr weiser Spruch!!!.
3. Bald können wir wieder das Herbstlaub zusammenfegen.
4. Es ist nicht immer so wie es aussieht oder sich anhört.
5. Berlin ist groß, laut, schmutzig, aber auch interessant, grün und multikulturell.
6. Vor langer Zeit bin ich an den Wochenende oft in Berlin gewesen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf am Strand sitzen und auf's Meer gucken, morgen habe ich die Seele baumeln lassen, häkeln und lesen geplant und Sonntag möchte ich, nachdem ich das gleiche wie Samstag gemacht habe wieder nach Hause gondeln!

So, und weil es heute nachmittag wieder gen Norden geht, habe ich noch 1000 Dinge zu erledigen.

Ich wünsche mir und euch ein tolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Ahhh du fährst wieder in den Norden, wie schön. Es ist so beruhigend am Meer zu sitzen und einfah hinauszuschauen in die Ferne, ich lieebe es auch so. Jetzt muss ich mir mal in google Maps ansehen, von wo du eigentlich kommst, du musst mir mal ne Mail schicken liebe Stine, ich würde mich sehr darüber freuen. gerlinde@grafino.at Diesmal wirdst du wohl schon eine Windjacke brauchen, denn kühler wirds auf alle Fälle werden.
    Geniesse die Zeit und ich schicke dir LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Hallo Gerli, ja, ich bin schon seit einigen Wochen Omi.
      Es ist ein Mädchen und wir sind total happy. Momentan hald doch noch etwas stressig, aber es wird von Tag zu Tag besser.
      Liebe Grüße und alles Gute,
      'Silvia

      Löschen
  2. wünsche dir viel Spaß oben im Norden. Hoffentlich bei Sonnenschein. Gruß an deine family.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...