Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller

Bevor der Tag so richtig in Schwung kommt, bin ich beim Freitagsfüller wie (fast) immer dabei.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Was wäre wenn beide Kinder groß sind und nicht mehr bei uns leben?
2. Uungenügend war wohl dieser Sommer.
3. Warum wünscht man sich oft Dinge, die man/frau nicht haben kann?
4.  Ich muss leider in nächster Zeit auf einige leckere Dinge verzichten auch wenn mir das schwerfällt, damit ich mir nicht einen kompletten Satz neuer Klamotten kaufen muss .
5. Wann sind die Kinder so groß geworden - etwa über Nacht?
6.  Neulich habe ich eine meiner kleinen Scraptaschen mit meinen Clearstamps an Myre verliehen und als sie etwas aus einer Seitentasche nehmen wollte, kam eine fette Spinne daraus hervor gekrabbelt. Da gabs erstmal einen Schreck und Gekreisch, ich habe sie erledigt und ich wir haben sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch, morgen habe ich meinen monatlichen Scraptag mit meinen Mädels geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was so auf mich zu kommt!

Wenn ihr mitmachen wollt beim Freitagsfüller, seht mal nach bei Barbara und probiert es einmal.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start ins Wochenende.

Liebe Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...