Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller

Heute mal zeitig der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Bei diesem Wetter muss man einfach raus und deshalb geht es heute nachmittag nach Dänemark.
2. Im Moment verursacht mir, zumindest in meinem Umfeld, nichts Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass mein Kind mit seiner Klasse am Montag in den Wald geht, da hat er sich garantiert verhört, denn dieser Termin ist erst Ende August.
4.  Bei mir hilft eigentlich nichts so richtig gegen Mückenstiche, zum Glück habe ich selten welche.
5. Eiskalte Getränke mag ich überhaupt nicht, auch im Restaurant bestelle ich immer ohne Eiswürfel und trotzdem ist mir das Getränk meistens zu kalt, eine leckerschmecker Eiswaffel ist allerdings nicht zu verachten.
6.  Hoffentlich ist dieser schöne Teil des Sommers nicht so schnell schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf am Strand in Dänemark sitzen und aufs Meer gucken mit dem Gatten und dem Hanneskind, morgen habe ich nichts tun und alles auf mich zukommen lassen und die Sonne geniessen geplant und Sonntag möchte muss ich, nachdem ich das Gleiche wie Samstag gemacht habe, leider wieder nach Hause fahren!

Wie wär's mit euch allen, die ihr noch keinen Freitagsfüller mitmacht? Einfach mal bei Barbara gucken gehen und mitmachen.

Euch allen ein traumhaftes sonniges Wochenende. Mal sehen, ob ich mich aus Dänemark melde....

Kommentare:

  1. Juhu,da würde ich mal nach fragen,wegen des Wald-
    Ausflugs.Wir haben nächsten Freitag den Termin und da geht es um Zusammenhalt der Klasse,Vertrauen,......
    Der Schulausflug ist dann erst Ende August.
    Aber eigentlich müsstest du ja eine mail bekommen.
    Ich wünsche dir nun ein wunderschönes Wochenende,bis bald deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stine wie Du gehst heute nach Dänemark? Da war ich heute auch schon, Zwischenlandung auf dem Heimflug in Kopenhagen. Sind wir uns begegnet ;) ??
    Dann wünsch ich Dir Sonne pur und einfach ein chilliges, wunderschönes Wochenende.
    DAnke auch noch für Deinen lieben Kommentar :)*freu*
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stine wie Du gehst heute nach Dänemark? Da war ich heute auch schon, Zwischenlandung auf dem Heimflug in Kopenhagen. Sind wir uns begegnet ;) ??
    Dann wünsch ich Dir Sonne pur und einfach ein chilliges, wunderschönes Wochenende.
    DAnke auch noch für Deinen lieben Kommentar :)*freu*
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...