Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller

Nun bin ich wieder regelmäßig dabei und das Lotterleben des Urlaubs ist vorüber. Da wusste ich oft nicht, welcher Tag gerade ist.
Heute ist jedenfalls Freitag und hier ist er, der Freitagsfüller, den ich mir gerade bei Barbara geholt habe.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die olympischen Spiele haben meiner Meinung nach nicht mehr sehr viel mit Sport zu tun, sondern hauptsächlich mit Kommerz.
2. Nachher backe ich eine Torte für meine Scrapmädels morgen, und die wird leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum, nee darüber möchte ich jetzt nicht nachdenken.
4. Ich weiß, es ist gut und wichtig regelmäßig in den Fitnesstempel zu gehen aber der Schweinehund ist da manchmal schon anderer Meinung.
5.  Der Gedanke an meinen morgigen Scraptag läßt mein Herz höher schlagen.
6.  Aufgewachsen bin ich in Niedersachsen und zwar in einem netten kleinen Kuhdorf.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen bei hoffentlich einigermaßen Wetter, morgen habe ich erst die Umschulungsfeier von Hannes und dann meinen Scrapmädelssamstag geplant und Sonntag möchte ich den letzten Ferientag geniessen!

Tja, bei uns sind die Ferien vorbei, in Bayern haben sie gerade angefangen. Also wieder hinein in die Mühle und mal sehen, was die nächste Zeit so bringt. Viele neue Dinge!!!

Wochenendgrüße von

1 Kommentar:

  1. Ja hurraaaaa bei uns im Schwarzwald haben wir die erste Ferienwoche rum und noch 5 Wochen vor uns !
    Ich hoffe nur das Wetter bleibt jetzt schön !
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...