Freitag, 10. August 2012

Freitagsabendfüller

Hups, bin spät dran. Ich habe heute den ganzen Tag im Schlafzimmer von Hannes geschuftet. Ich habe sein Hochbett auseinander genommen. Das war eine ganz schöne Ackerei. Wenn ich mir sowas in den Kopf setze muss es auch sofort losgehen. Natürlich war der Akkuschrauber nicht aufgeladen, also musste ich per Hand schrauben. Ganz schön anstrengend. Gleich kommt Hannes nach Hause, da bin ich sehr gespannt, was er sagen wird.
Hier nun der Freitagsfüller von Barbara

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Schon wieder eine Woche rum.
2. Nach meiner Lungenentzündung im Frühjahr habe ich alle Viren und Bakterien bislang erfolgreich abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt gibt es in Ringköbing beim Italiener in der Algade 11.
4.  Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist. Das ist eine Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Swaps wird mich in diesem Jahr noch ganz schön auf Trab halten.
6.  Unwissenheit ist die Wurzel allen Übels. Aber das wissen wohl die Unwissenden nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich die Füße hochlegen, morgen habe ich eine Wanderung geplant und Sonntag möchte ich bei meiner allerbesten Myre ihren Geburtstag ausgiebig feiern!

So, nun wisst ihr wieder Bescheid. Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.....

Herzliche Grüße von

1 Kommentar:

  1. Hey, ich lebe noch und mir geht es sehr gut auf meiner Insel. Lese auch fleißig deinen Blog aber zum schreiben komme ich kaum. Eine kurze Bitte drücke Myre morgen ganz lieb von mir. Wünsche dir ansonsten weiterhin viel Spaß bei deiner Decke.
    Bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...