Sonntag, 26. August 2012

Der schöne lange Samstag... + Nachtrag

war gestern nicht zum Einkaufen da, sondern zum Scrappen. Wie immer trafen wir uns im Gemeinderaum unserer Kirchengemeinde. Einige waren bereits am frühen Morgen in Hamburg auf der Kreativmesse gewesen, eine von uns schon am Freitag. Eigentlich wollte ich heute hinfahren, aber ich habe noch einen Angriff auf meinen Lieblingsonlineshop vor und außerdem steht auch noch eine Bestellung bei SU an, also verzichte ich auf die Messe. So haben die Mädels zum Teil auch ihre Schätze mitgebracht.



Schon ganz nette Sachen dabei.
Und diese Nettigkeiten gab es für unsere süßen Schnuten, mmmmhhh lecker!!!




In Null-Komma-Nix ist so ein Nachmittag auch wieder rum mit viel Geschnatter, gucken was die anderen in der letzten Zeit so gewerkelt haben und viel Lachen über die Dinge des Alltags, die man so mit den anderen teilt.
Zum Abend habe ich leider unsere Leckereien nicht mehr fotografiert. Pizza, Palatschinken mit einer herzhaften Füllung, Eier, Gemüse mit Dipp, italienischer Nudelsalat und eine Marzipan-Mousse. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass wir am Ende mal wieder alle pappsatt waren.

An diesem Wochenende findet außerdem das jährliche Hafenfest statt und um 22 Uhr begann das Feuerwerk. Da machten wir das Licht aus und guckten zu. Claudia und ich sind nach draussen und versuchten ein paar nette Fotos zu machen. Ein größeres Haus auf der gegenüberliegenden Staßenseite schnitt aber leider immer einen Teil der Sicht weg und die Fotos sind auch nicht der Hit geworden. Eigentlich müsste man immer ein Stativ mit sich rumschleppen.


sieht aus wie ein Riesenrad



Plötzlich war allgemeines Aufbrechen angesagt, aber ich hatte noch keine Lust und so sind Oberschwester Heidrun und ich noch geblieben.


So gegen 2.00 Uhr war ich dann zuhause. Auf dem Heimweg sah ich überall nach Hause torkelnde Gestalten und Polizei im Einsatz. Da habe ich doch lieber einen schönen Scraptag, als mich mit vollgelaufenden Menschen über eine Festmeile zu drängen....

Tja, und weil mein Hirn zum größten Teil mit Watte gefüllt ist und ich mal wieder was vergessen habe, quetsche ich es hier hinein. Natürlich will ich euch doch nicht eines meiner gestrigen Werke vorenthalten. Hier ist es.


Habt noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße an alle unsere Scrap-Mädels, die gestern nicht dabei sein konnten.



Kommentare:

  1. Hey Stine,

    das sieht ja verführerisch lecker aus, was es bei Euch zum Scrappen gab :)

    Deine Fotos vom Feuerwerk sind große Klasse und Dein Layout hübsch!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, die tollen Fotos und für das wunderschön LO. Was gibts Schöneres als Scrappen und essen??LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...