Montag, 6. August 2012

Alles neu macht der ... August!

Fette Beute...............

Vor ein paar Wochen habe ich ja meinen Urlaub für 2 Tage unterbrochen und bin bei der Gelegenheit beim Elchkaufhaus vorbei und habe neue Bezüge für unsere Sofas gekauft. Für meine Recamiere gibt es leider keine passenden Bezüge mehr, da wir noch das alte Modell haben. Und dieses alte Modell hat einen groß geblümten Bezug und das passt ja so gar nicht mehr zu blau-weiß gestreift. Kurzfristig habe ich überlegt, ob die Recamiere aus dem Wohnzimmer verschwinden soll aber dann hatte ich die Idee, den Bezug zu färben.
Hier ist das Ergebnis!


Jetzt brauche ich nur noch den Bezug des Hockers färben, denn ein weißer Hocker bleibt in unserem Haushalt doch leider nicht lange ein weißer Hocker. Wie gut, dass ich kurz vorher gerade in Dänemark mit Hannes zum Kerzenziehen war, denn da mussten gleich blaue Kerzen her. Ich wusste ja bereits, dass diese Bezüge in Kürze bei uns einziehen werden, bevor Ikea wieder die Kollektion umstellt.

Eine weitere Beute gab es heute auch noch zu verzeichnen. Erstens bekam ich einen großen Karton von Myre, den sie mir heute morgen mit zum Sport brachte mit Album, diversen Seiten und Schutzhüllen von CM, um meine vorhanden Alben fertig zu bestücken. Heute nachmittag klingelte eine Nachbarin bei mir und überreichte mir ein weiteres Paket.
Hier ist meine Beute!

Dies und das

Ein paar einzelne PP's

2 Monatskits von Dani Peuss
Macht euch noch einen schönen Abend.


Kommentare:

  1. Das Ergebnis mit der Sofa-Kombi sieht toll aus! Ich sollte mich vielleicht auch endlich mal ans Färben wagen. Da liegen noch ein paar Klamotten rum ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na was hast du denn für nette Nachbarn,sowelche hätte ich auch gern die einem den Tag mit solchen Paketen verschönern :)

    Liebe Grüße Milchkind

    AntwortenLöschen
  3. Moin, Moin
    ich finde den weißen Hocker schön so. Warte doch bis er nicht mehr weiß ist, dann kannst du ihn immer noch einfärben. Deine Bezüge sehen schön aus. Viel Spaß mit deiner Beute. Bin schon auf deine Werke gespannt.
    Bis bald.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,das ist aber schön geworden! Mut hast du ja,dass muss man dir lassen.Ich hätte mich nicht ans Färben getraut. Außerdem bin ich derselben Meinung wie Gabi,lass den Hocker einstweilen weiß !
    Na,die Ausbeute ist natürlich oberg....
    Ich hoffe,ich sehe bald alles in natura.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  5. Sind wir Scrapper nicht alle ein bisserl verrückt? Über so ein wunderschönes Papier können wir uns so narrisch freuen---mir gehts jedenfalls auch so;-)Viel Spass beim Werkeln liebe Stine...LG aus Wien

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...