Samstag, 21. Juli 2012

Verspäteter Freitagsfüller

Gestern abend sind wir mal wieder zu unserem Lieblingsitaliener in Ringköbing gegangen. Hallo ihr Novembermädels, ihr wisst schon... Mann, war das wieder lecker. Ich habe so viel Knoblauch gegessen, dass ich in der Nacht einen Liter Selter getrunken habe weil ich so einen stechenden Durst hatte. Heute morgen scheint die Sonne aber es ist noch ziemlich windig, aber trotzdem werde ich mich gleich nach draussen setzen und meinen Ebook-Reader anwerfen.
Weil ich gestern Probleme mit Blogger hatte und meinen Post nicht veröffentlichen konnte, habe ich auch den Freitagsfüller nicht mehr gemacht. Nun ist es ausnahmsweise ein Samstagsfüller.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wann wird's mal wieder richtig Sommer?  
2. An das Erlebnis mit der Füchsin werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder meine Samstags-Scrap-Runde treffen.
4. Das Bloghüpfen fesselt mich oft, egal wie müde ich bin.
5. Zum ersten Mal haben wir gestern unser kleines Zelt aufgestellt. Dort drinnen kann Hannes mit seinem Kumpel wunderbar spielen.
6. Mein Rezept für Tiramisu ist besonders einfach.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (tja, schon vorbei), morgen heute habe ich einen Quizabend mit Kind geplant und Sonntag möchte ich mal sehn, was so kommt!

So, das war's also. Guckt doch mal bei Barbara vorbei, dann könnt ihr auch mal den Freitags/Samstagsfüller ausfüllen.

Schönes Wochenende wünscht euch

Kommentare:

  1. Du Schweinebacke,möchtest du uns leckerfritzig machen?
    Ich freue mich schon tierisch auf unsere gemeinsame Scrap-woche mit abschließendem Besuch beim Italiener!
    Ich zergehe bei dieser Hitze hier,ach das Leben ist schon schwer.1x zu heiß dann wieder zu kalt und regnerisch!!!Wie ist das Wetter in Nord-Deutschland? LG bis bald deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist der Sommer jetzt auch ausgebrochen und bei lecjer Eis lässt es sich aushalten. TOLLES lo; WIE WERDEN VIEL ZU lIFTEN HABEN: L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...