Sonntag, 15. Juli 2012

Sketch Ladies

Nachdem ich mich im letzten Monat etwas dämlich angestellt habe beim Mitmachen meiner allmonatlichen Challenges, hoffe ich doch, dass ich in diesem Monat wieder mit von der Partie bin. Hier ist mein Beitrag zur aktuellen Challenge der Sketch Ladies. Wir sollten den Hintergrund selbst gestalten und Alphareste gebrauchen. Das ist immer gut, denn Alphareste hat wohl jede von uns zu Hauf.



So richtig kann man es auf dem Foto gar nicht sehen. Ich habe eisblauen Glimmermist benutzt, man kann das Glitzern nur erahnen.
Fotografiert habe ich auf einem kleinen Höckerchen, das ist gerade etwas schwierig, denn hier oben geht immer Wind und so muss ich aufpassen, dass mir das LO nicht wegfliegt.
So, nun warte ich mal auf die Glücksfee der Sketch Ladies.

Seid lieb gegrüßt von

Kommentare:

  1. Moin, Moin
    Cool dein LO. gefällt mir. Ich drück dir die Daumen. Einen schönen Tag aus dem Herbstlichen Leichlingen wünsche ich dir.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder im Netz bist. Und gleich so ein schönes Layout abzugeben, klasse! Ich drück dir die Daumen, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Für mich hast du schon gewonnen. Es sieht entzückend aus. L.G. aus dem Sonne-Regenmix Klein Nordende.
    Schön wenn du am 4.8. mit von der partie bist.

    AntwortenLöschen
  4. Hey. meine Liebe. Wie man sehen und lesen kann geht es dir gut. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Erhole dich noch in den letzten Tagen und genieße noch die Freiheit. bis demnächst
    Liebe Grüße
    Cla-Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüße zu Dir in den hohen Norden.
    Bei uns hier ist es mindestens ebenso windig, wie bei Dir. Regnets bei dir auch soviel?
    Wann wirds nur endlich Sommer.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und drücke Dir die Daumen, dass die Glücksfee das richtige Los zieht

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...