Mittwoch, 18. Juli 2012

Scrap-it-lift-it

Auch bei der Lift-Challenge von den Mädels von scrap-it-lift-it bin ich wieder dabei!

Ich musste einen kurzen Abstecher in die Heimat zum Zahnarzt machen und der ist nicht unentdeckt geblieben, denn gleich wurde ich von meiner Oberschwester angerufen, ob denn alles ok sei! Auf dem Weg habe ich noch neue Bezüge für unsere Ikea-Sofas besorgt. Die cremefarbenen haben nun doch fast 3 Jahre ihren Dienst getan (was bei Kindern und Hunden eigentlich ein Wunder ist) und wenn ich ein bisschen besser aufgepasst hätte, wäre mir damals auch aufgefallen, dass genau diese Bezüge nur gereinigt werden dürfen. So ein Schwachsinn, dann kann man gleich neue kaufen. Die ziehe ich aber erst nach dem Urlaub auf, denn mein Großer hat am Wochenende noch was vor und braucht dafür ganz bestimmt nicht die neuen Sofabezüge. Außerdem ist er auch ganz froh, dass die Mutter schnell wieder das Weite sucht.

So, nun hier mein Beitrag für scrap-it-lift-it


Wieder fotografiert auf dem kleinen Hocker. Ist aber blöd, weil die Ränder vom Hocker an den Seiten rausgucken. Ich werde also die nächsten LO's dann doch ins Gras legen, denn im Vorzelt lässt es sich schlecht fotografieren.

Bis bald

Kommentare:

  1. Wau die Papiere passen sensationell gut dazu und der blaue Rand passend zum Auto;-))LG aus Wien und noch schönen Urlaub im Norden wünscht dir Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout - schon allein die Story, find ich toll, daß Du das mal festgehalten hast.
    Vielen Dank für's mitmachen bei unserer Herausforderung - es freut uns, daß wir Dich inspirieren konnten.
    Liebe Grüße
    Renate Mühlbauer

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,heute habe ich mal Internetzugang im Urlaub,juhu!
    Na,was war schon wieder mit deinen Zähnen,du arme Maus.
    Also ich bin gut in Griechenland angekommen,wir genießen das herrliche Wetter,das leckere Essen,....
    Du wirst es nicht glauben das schlechte Wetter hat uns sogar in Österreich erwischt,eine Frechheit!Aber nachmittags kam die Sonne dann wieder raus,Glück gehabt.
    Jetzt erholen wir uns mal!!!!
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo :)

    Ein echt schönes Layout..und du hast eine so saubere Handschrift-solche Leute beneide ich ja des öfteren.

    Hast du toll gemacht!

    Liebe Grüße-Milchkind!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stine.Schön wenn man besorgte Freundinnen hat. Die Holzaktion ist wirklich jedesmal der Hammer. Aber Frau hat es ja gern warm.War schön deine Stimme zu hören. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar oh wunderbar ist dein LO geworden. Bin ganz begeistert. Ich glaube werde mir die Scharblone auch nochmal gönnen. Hoffentlich ist alles gut verlaufen beim Zahnarzt!
    Bis bald
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Nur nicht ins nasse Gras! Hier regnet es seit Montag fast ununterbrochen...
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...