Mittwoch, 25. Juli 2012

Paddeltour

Gestern haben wir einen ganz entspannten Fjordtag gehabt. Mit Sack und Pack sind wir los und haben uns einen schönen Insiderplatz gesucht. Zuerst durften die Männer lospaddeln



Ich habe eine ganze Zeit einfach nur in die Luft geguckt. War das toll!!!!


Dann durfte ich mich in den Kunststoffschlauch, die man Spritzschutzdecke nennt zwängen und mich damit in dieses kleine schlanke Etwas schrauben. Ich bin ja früher gesegelt, das war schon komfortabler als dies hier.








Das Hanneskind blieb mit den beiden Hunden zurück. Er hat die Zeit zum Keschern genutzt und war froh, wohl mal ein bisschen machen zu können was sonst verboten ist.

Tschüssi

Wir machen den Weg frei!!!!!

Die können ganz schön blöd gucken






Am bestens gefiel mir das Rauschen des Schilfs in der ansonsten absoluten Stille. Ein Traum!

Abends tat mir ganz schön mein linker Arm weh und wir hatten uns ein ordentliches Abendessen verdient. Grillen, was sonst. Und lange draussen sitzen ging auch mal zur Abwechslung.


Hach, war das ein schöner Tag! Bei tollem Wetter gibt's nichts besseres als Dänemark.

Viele liebe Grüße von





Kommentare:

  1. Ich WILL jetzt sofort auch dahin wo du bist, das sieht einfach so zauberhaft, traumhaft und total relaxed aus. Witzig, wenn ich dich jetzt auf einem Scrap-Treffen gesehen hätte, ich hätte dich von deinem Profilfoto her nicht wiedererkannt. In echt gefällst du mir besser :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Am kommenden WE bin ich wahrscheinlich auch wieder in DK. Schon herrlich dort! :)
    Dir weiterhin einen schönen Urlaub!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus. Weiterhin schönen Urlaub. L.>G. aus Nordende

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus, hört sich gut an, scheint Spaß zu machen. Ich will auch ans Wasser. Einfach klasse nur noch Löcher in die Luft zu gucken. Du siehst auch schon total erholt aus. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit aus dem sonnigen Leichlingen.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Fotos...
    Was für ein schöner Tag!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. da kann man ganz neidisch werden. Tolle Fotos, ach ja Schilf rauschen, das wär jetzt toll...

    AntwortenLöschen
  7. ...ohhh...das sieht ja sowas von klasse aus....da möcht auch mal hin.....schwärm....ach, vielleicht schreib ich dich mal sn wg. Dem Campingplatz...wer weiss, dann können wir mal nen Camping-Crop machen :))

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das toll und gemütlich bei Dir aus!!!! Apropo Spaghetti, die glaube ich, gibt´s heute bei mir - Pasta geht immer! Weiterhin tolles Wetter und viel viel Spaß! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  9. das schaut doch sehr sportlich aus, wie ihr da so in den Kajaks sitzt... ich glaube ein Urlaub kann kaum schöner sein... erhol dich noch gut und pass auf, dass du damit nicht kenterst ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...