Mittwoch, 4. Juli 2012

Nur ein LO...

... naja, nicht ganz! Gerade kommt das Kind zurück in den Wohnwagen, und eigentlich wollte er heute abend einen Film gucken, aber dafür ist es jetzt schon zu spät. Er braucht dazu meinen Laptop, also, wenn die Mutter noch ein bisschen Ruhe möchte, dann beeilt sie sich jetzt mit dem Blogpost.
Nach einem traumhaften Tag heute mit ganz viel Sonne werde ich gleich noch eine schöne Hunderunde machen und ihr könnt euch derweil ein LO angucken.


Ich hoffe, es gefällt euch. Hach, ich freue mich so, dass ich wieder online bin....

Kommentare:

  1. Ich spüre es förmlich, dass es dir da oben super gut geht;-))LG aus dem noch immer sehr heissen Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Nen tollen Bloghintergrund hast Du!
    Schau doch mal bei mir rein ;-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Toll das es euch so gut geht. Geniess es, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...