Sonntag, 29. Juli 2012

Ich war fleissig

Seit gestern ist das Wetter nicht mehr so hitverdächtig und wir werden höchstwahrscheinlich am Mittwoch die Heimreise antreten. Schlechtes Wetter kann man auch zuhause haben. Wahrscheinlich wird es aber besser als hier sein. Schauen wir mal!
Ich war dafür aber fleissig an meinem Scraptisch, habe aber noch nicht alles fotografiert (das Wetter!!!). Aber ich zeig euch schon mal was.

Das sind mal wieder Fotos von unserer Wanderung durch die Harburger Berge zum Freilichtmuseum am Kiekeberg.










Ich hoffe, ihr habt einen schönes Wochenende. Meine Scrapmädels waren gestern gemeinsam aktiv, hoffentlich habt ihr euch ordentlich amüsiert, nächsten Samstag haben wir unseren Nachholtermin für alle die, die jetzt noch im Urlaub sind und für alle die, die nicht genug kriegen können.
Bis bald und viele Grüße aus der dänischen Provinz von

Kommentare:

  1. So schnell kann ein Urlaub wieder zu Ende sein...
    Ich hoffe aber, ihr hattet doch eine schöne Zeit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Boa warst du fleißig, mein Favorit das Layout mit den Gänsen, klasse. Liebe Grüße und komm gut nach Hause, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig, liebe Stine... und soviele tolle Werke hast du geschafft.
    Ich wünsche Dir eine gute und vor allem unfallfreie Heimreise
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...