Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller

Ja, diese Woche bin ich wieder dabei, geht doch nicht ohne Freitagsfüller.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. So ein Sommerregen ist am besten, wenn er nachts runterkommt.
2. Glücklicherweise scheint es hier in Dänemark an der Nordsee keine Mücken zu geben, denn Mückenstiche habe ich ganz selten.
3. Manchmal mag ich gar nichts Süsses esssen, leider passiert das nur sehr selten.
4. Mmüde bin ich eher, wenn das Wetter schlecht ist.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist der Liegestuhl in der Sonne.
6. Manager-Millionen-Abfindungen halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Gatten, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich auch nix planen, sondern einfach in den Tag hinein leben und sehen, was der Tag so bringt!

So und nun möchte ich meiner Oberschwester Heidrun noch ganz lieb zum Geburtstag gratulieren. Ich wäre ja gern heute nachmittag dabei gewesen bei lecker WW-Kuchen und Käffchen. Macht die Torte platt....

Viele liebe dänische Grüße von

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Süße, danke für die Glückwünsche. Wir werden nach deiner Rückkehr alle gemeinsam alles nachholen. Erhole dich gut. L.G.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...