Montag, 23. Juli 2012

Der Himmel ist blau,


die Sonne scheint aus allen Knopflöchern. Deshalb mache ich es kurz heute, denn ich möchte raus. Draussen kann ich mit dem Laptop nicht sitzen, da kann ich nix sehen bei dem hellen Sonnenlicht. Die Nachbarcamper, die mich sehen können, fragen sich bestimmt "was macht die denn da bloß", wenn ich an meinem Extratisch sitze oder draussen auf dem Boden hockend, die Kamera auf den Boden zeigend, fotografiere. Tja, die haben keine Ahnung. Hier mein nächstes Layout für euch.







Auch ein Sommerlayout, vor zwei Jahren, da hatten wir sooo schönes Wetter und haben einen ausgiebigen Spaziergang/Wanderung durch die Harburger Berge zum Kiekeberg gemacht. Ich hoffe, es gefällt euch. So, nun ab in die Sonne!!!

Viele Grüße aus dem sonnigen dänischen Land von


Kommentare:

  1. Was meinst Du, wie ich euch die Sonne gönne!
    Tolles Grün beim LO
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wir Scrapper haben es eben nicht einfach
    Aber bleib tapfer! ;-)

    Noch viele schöne Sonnenstrahlen

    wünscht Dir Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wie schön, ich denke an Dich, wo ich doch weiß, wo Du Dich zur Zeit befindest und da ist es sooo schön
    :-))) Genieße es!
    VLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. auch bei uns ist blauer Himmel und alle möchten an die frische Luft.Geniesse die letzten Tage und tanke soviel sonne wie möglich. Dein Lo ist mal wieder eine Wucht.
    bis demnächst
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sollte es doch noch Sommer werden?? Bei uns gab es heute auch Sonne satt. Lasst uns alle die Zeit genießen. Ich wünsche dir noch eine schöne warme Zeit. Den LO finde ich klasse. Erhol dich gut.
    Bis bald.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich stell mir grad deine Mit-Camper vor und dich dazu auf dem Boden sitzend, Fotos schießen. Das Layout ist super klasse geworden. Genieß die Zeit, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich find´s immer wieder lustig, wenn andere Augen machen, weil sie nicht verstehen, was man es grad so wichtig mit Laptop & Co. hat!!!! Mach weiter so, Dein LO ist wieder einmal richtig schön! Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Spaß! VLG Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...