Samstag, 14. Juli 2012

Da bin ich wieder!!!!!!!!

Jaaa, der Gatte konnte helfen......!!!! Ich bin wieder online, allerdings ist der Empfang hier noch schlechter als im letzten Jahr, wahrscheinlich weil es immer mehr Leute gibt, die ihre Computerkisten mitbringen und auch online sind, besonders wenn das Wetter nicht so toll ist.
Gestern abend spät fing es hier leicht an zu regnen und es wurde zum Morgen hin immer stärker und hörte überhaupt nicht mehr auf. Hier sind einige Camper abgesoffen, wir zum Glück nicht. Es sind riesige Seen entstanden.
Heute morgen habe ich erst einmal die vielen Dinge gesichtet, die der Gatte mitgebracht hatte, u.a. meine Juli-Stempelplatte von Anne Höss, eine SU-Bestellung nur für mich, eine Bestellung von der Scrapbook-Werkstatt und einen großen Briefumschlag von SU. Da war dies hier drin.


Da sag ich doch mal ein ganz herzliches DANKE an alle meine Kundinnen und an mein kleines Team, besonders an Kirsten, die diese Beförderung für mich möglich gemacht hat. Und wenn ich schon mal beim DANKE-Sagen bin, bedanke ich mich auch einmal bei euch, meinen Leserinnen, die ihr immer wieder bei mir vorbei kommt und eure lieben Kommentare abgebt, auch wenn ich gerade mal nicht online sein kann.

So, nun möchte ich euch noch ein Layout zeigen und dann den lieben Laptop nicht überstrapazieren, damit er mir auch weiterhin gute Dienste leistet.



Ich hoffe, es gefällt euch!
Ab morgen werde ich versuchen bei der Aktion ETIUL (Eine Woche in unserem Leben) mitzumachen. Da ist es dann schon wichtig, dass der Laptop bzw. das Internet funktioniert.

Alles Liebe von

Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu hören.
    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
    Es freut mich, dass du bei dem Regen nicht abgesoffen bisst.Bei uns ist auch Land unter. Mit Sommer hat das nichts zu tun. Ich freue mich schon auf den Urlaub im Süden Italiens.
    Witziges LO hast du gewerkelt. Ich hoffe dein Laptop hält jetzt durch.
    Bis die Tage.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mein Kommentar ist verschwunden .. wo ist er hin? Naja, dann eben noch mal von vorne.
    Liebe Stine, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, das freut mich für dich. Schade, daß ihr auch so’n Shietwetter habt, ich hätte euch Sonne, Strand und mehr gegönnt!
    Allerliebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hatte Dein Mann noch Platz im Auto bei den vielen Päckchen die er Dir bringen durfte???? Ich beneide Deine Freiheit gerade sehr, wir haben IMMER NOCH 2 1/2 Wochen Schule vor uns... Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Daumen drück, dass Dein Laptop die Ohren steif hält! Viele liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und zum online Anschluß. Was "Mann" nicht alles kann. L.G. und schönes Wetter nach DK aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stine! Beförderung aha...Glückwunsch wofür auch immer:-)Ohne Läppi ist das Leben nicht lebenswert, das kann ich nur zu gut verstehen.Ich kann bei deinem Foto leider nicht t genau erkennen, was es ist, eine Gurke oder Zuccini? Auch bei uns in Wien regnet es nun, nach viel zu langer Trockenheit ein echter Segen. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...